Grüße aus MA-KA

Diskutiere Grüße aus MA-KA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich darf mich seit Mittwoch offiziell Besitzer einer R 1150 GS nennen :-) Nachdem ich im Vorfeld eine Z500 und 2 VN800 gefahren...
Q

Quaxs

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

ich darf mich seit Mittwoch offiziell Besitzer einer R 1150 GS nennen :-)

Nachdem ich im Vorfeld eine Z500 und 2 VN800 gefahren bin, kam nun
etwas sportlicheres und Tourentauglicheres in Frage und so bin ich hier
gelandet.

MFG

Quaxs
 
Ralle75

Ralle75

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir allzeit Gute Fahrt mit deiner Neuen.

Wohne auch in der Nähe von HD, wo kommst du her ???

Gruß
Ralle
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Q

Quaxs

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS
@ Ralle 75

aus einem Vorort von MA in der nahe Schwetzingen...

aber auch halt Studientechnisch oft in KA.

MFG

Quaxs
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ein herzliches Willkommen aus MA,

und ganz viel Spaß mit der neuen !!!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

jua
 
Thema:

Grüße aus MA-KA

Grüße aus MA-KA - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben