Grüße aus Mainz!

Diskutiere Grüße aus Mainz! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen...
M

Morrow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
32
Hallo in die Runde,

Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen können. Seit März bin ich stolzer Besitzer einer 2010er 1200 GSA in dezentem grau. ;)
Bin vorher von Dominator über T300 Speedtriple, KTM 990 SMT und F800 Gs schon einiges gefahren und jetzt mit 38 Lenzen aufm Buckel bei der dicken GS gelandet.
Freue mich sehr auf den einen oder anderen Schnack mit euch und eure kompetente Hilfe und Unterstützung bei etwaigen Problemen.
Danke euch sehr!

Thomas
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Welcome.

Thomas und Morrow?
Da liegt natürlich die Zusammenfassung Tomorrow nahe. :wink:
 
M

Morrow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
32
Haha gute Idee!!! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?

Grüße
Tomorrow ;-)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo Thomas,
Gruß an die "Ebsch Seit" und willkommen im "Club" :cool:
Ggf. sieht man sich ja mal - ich bin der mit der 2005er Post-GS von "Drübbdebach de Rhoi nuff" - visavis von Guntersblum.
Die Oppenheimer Fähre ist ja ein immer gerne angefahrenes Ziel und liegt vor unser beider Haustür. Quasi.

Bis dann,

Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hi Tom,

willkommen im GS-Forum. Du dürtest den Altersdurchschnitt hier deutlich anheben :wavespin:

Viel Spass mit der GS

lomax
 
M

Morrow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
32
Oh, das ich hier den Durchschnitt anhebe, hätte ich gar nicht erwartet. :-)

Aber so eine GS ist ja quasi zeitlos...
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Thomas,

willkommen hier im Forum und Dir ganz viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei:up:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Von Darmstadt aus? :eekek:
Nee - von Riedstadt. Da das aber nur der Kai kennt schreibe ich immer "Nähe Darmstadt"....
Ich wohne da wo am WE immer die einspurigen Tiefflieger den Rhein (rechtsrheinisch) hoch und runter ballern, Ecke Erfelden - Kühkopf - Bensheimer Hof - Leheim - und so. Von der Strecke gibt's auch ein Video von und mit 1000PS. Zur Fähre Kornsand mit Moped ca. 6 Minuten, per Fahrrad 15 übern Deich.
Btw: Bei uns gibt's weder Pommesbuden noch Eiscafes. Du würdest also elendig verhungern. :cool:
Bis dann,

Ralf
 
M

Morrow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
32
Danke für euren herzlichen Empfang!

Frohe Ostern aus Mainz
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Riedstadt. Da das aber nur der Kai kennt...
Nee, ich auch. :wink:
Aber ich bollere da nicht, sondern genieße im langsamen Vorbeigleiten die Kühkopfer Mückenplage. :Augenrollen:
Und mit einem "kleinen" Umweg über Ginsheim gäbe es da am Altrheinhafen auch Eis und Kuchen. :smile:
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Tom,

willkommen im Forum. Als Mainzer biste natürlich auch in unserem Stammtisch ein gern gesehener Gast. Hast ne PN...
 
schulli

schulli

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
98
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,
viel Spaß mit Deiner Dicken und eine um-/unfallfreie Zeit.
Viele Grüße aus Bad Camberg
Schulli

PS. Mit meinen ebenfalls 38 Jahren sitze ich schon seit 7 Jahren auf meiner GS. Es geht also auch schlimmer :o
 
Andy65

Andy65

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
102
Ort
Heidesheim
.....und noch ein Meenzer....

Liebe Grüße aus Finthen:
Andy 65
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Grüße aus Mainz!

Grüße aus Mainz! - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Grüße aus Mainz

    Grüße aus Mainz: Hallo zusammen, bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit. Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99)...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 32 Jahre alt und komme aus Mainz. In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und gehe gerne auf Discountreise...
  • Gruß aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Grüße aus Mainz

    Grüße aus Mainz: Hallo zusammen, bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit. Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99)...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 32 Jahre alt und komme aus Mainz. In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und gehe gerne auf Discountreise...
  • Oben