Grüße aus Mainz

Diskutiere Grüße aus Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit. Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99)...
S

skullduggery

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen,

bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit.
Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99) schon öfters wieder auf die Hufe verhelfen
oder noch ein bisschen besser machen.

Nun zu mir. Ich komme aus Mainz und habe somit schöne Strecken direkt vor der
Haustür, die ich leider viel zu selten nutzen kann. Trotzdem gibt es nix besseres,
als meine Kuh gassi zu führen. Ok, ich vermeide auch Probefahrten mit neuen Modeln ;).
Ich bin der Meinung, warum was Neues wenn es das Alte noch tut.

So nun genug geschrieben. Wünsche allen stets genug Grip und das man immer Gesund am Ziel ankommt.

Gruß
Stefan
 
Lupot4

Lupot4

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
64
Ort
Wörrstadt
Modell
R1200gs
Hallo, aus Wörrstadt und viel Spass hier!!!
gruss nach meenz!!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner "Alten".

Grüße aus BaWü
uwe
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Klasse,noch en meenzer:D
Herzlich willkommen. Bin zwar schon ne zeitlang weg aber bin als noch Meenzer.:cool:
Pete
 
Thema:

Grüße aus Mainz

Grüße aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Mainz!

    Grüße aus Mainz!: Hallo in die Runde, Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 32 Jahre alt und komme aus Mainz. In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und gehe gerne auf Discountreise...
  • Gruß aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Mainz!

    Grüße aus Mainz!: Hallo in die Runde, Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 32 Jahre alt und komme aus Mainz. In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und gehe gerne auf Discountreise...
  • Oben