Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Seit 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer GS Adventure. BJ 2013 ;) Auch wenn es vielleicht ungewöhnlich ist, nach diversen Mofas...
W

Wii

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
R1200 Gs Adv
Moin!
Seit 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer GS Adventure. BJ 2013 ;)
Auch wenn es vielleicht ungewöhnlich ist, nach diversen Mofas, Rollern und anderen kleinmotorisierten Kleinrädern ist das mein erstes "richtiges" Krad.
Nach vielen Probefahrten, Verhandlungen, Empfehlungen, schlaflosen Nächten hab ich mich dann für die dicke Kuh entschieden. Gab für mich nichts Besseres... Also hab ich mich dazu entschieden über den Direktbezug für BMW- Angehörige eine Adventure scharf zu machen.
Die ersten 1500km sind runter und kein Tag vergeht, an dem ich sie nicht wenigstens angucken gehe ;)
Bei all den Fragen die ich auf dem Weg zum Kauf hatte, bin ich über kurz oder lang hier gelandet, deswegen hab ich mich auch jetzt hier angemeldet und hoffe, dass ich früher oder später vielleicht auch jemandem bei seinen Fragen helfen kann.
Grüße aus Aachen!:D
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi....... ,

glückwunsch zur adventure und sei willkommen.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo und viel Freude an deinem Dickschiff!!!:cool:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Herr Nachbar, oder Frau Nachbarin,

viel Spaß mit der Dicken und auch hier im Forum.

Grüße

Burkhard
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkomen und sonnige Grüsse aus dem Norden, in die Stadt mit einer der höchsten Keipendichten Deutschlands...glaube ich jedenfalls....
 
Thema:

Grüße aus NRW

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

    Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Gruß aus NRW - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

    Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Oben