Grüße aus Österreich

Diskutiere Grüße aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach dem Ich mit euren Beiträgen und tollen Reiseberichten mir so manchen Abend eines wirklich schneereichen Winters verschönt habe und bei vielen...
mittlive

mittlive

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
40
Ort
Österreich
Modell
R 1250 LC K 1600 GTl exclusive
Nach dem Ich mit euren Beiträgen und tollen Reiseberichten mir so manchen Abend eines wirklich schneereichen Winters verschönt habe und bei vielen tollen Fotos wirklich ins Schwärmen kam möchte Ich hier die Gelegenheit nützen mich vorzustellen

Ich bin 48 Jahre alt und wohne im Süden Österreichs in der schönen Steiermark. Fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe nach anfänglich Japanern und in den letzten Jahren 1150 RT und 1200 RT jetzt mein Traummotorrad gefunden. Habe jetzt eine lackneue R 1200 GS mit allen Drumherum und ind den letzten Tagen trozt Temperaturen um den Gefrierpunkt über 1000 km raufgefahren weil Ich einerseits das Grinsen vor Freude über dieses herrliche Mopped nicht mehr aus dem Gesicht bekomme und anderenseits gleich das erste Service machen ließ um ja keine Zeit zu verlieren wenn der Straßenzustand die erste längere Ausfahrt zulässt.

Ich freue mich auf interesante Beiträge in diesem Forum und wünsche euch allen eine schöne und vor allem knitterfreie Motorradsaison 2010
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Unbekannter:D

Willkommen und viel Spaß mit der Q.

Im Moment sind fast alle noch im Yam-Tenere-Thema:D:D
 
Ruef

Ruef

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Schön, wieder mal ein Österreicher :D

Liebe Grüße aus Oberösterreich!
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ich bin 48 Jahre alt und wohne im Süden Österreichs in der schönen Steiermark.
Ein Gruß zurück,

gestern Abend habe ich einen Film im TV gesehen der in der Steiermark spielte, und ich muss sagen:
Die Steiermark ist eine Reise wert, vielleicht schon dieses Jahr!

Dir viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruß Andy
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Servus Steirer,

Dies jahr ist genau Deine Heimat als Ziel vorgesehen, lass mal hören was Du uns so empfehlen würdest;) wär nett. Man sieht sich-vielleicht?

Noch viel Spass hier "CIAO"
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Servos Mittlive

Auch ich sag willkommen im Forum u. viel Spaß;). Gruße aus dem Nachbarland Bayern ;). Gruß Helle:)
 
jag1991

jag1991

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
113
Ort
Götzendorf bei Wien, Österreich
Modell
R 1100 GS, K 1100 LT, R 1200 GSA
Hallo Steirer

Liebe Grüße von einem K mit Job in W und Wohnsitz in NÖ. Komm immer wieder mal durchs "Kernland" von Ö und muss schon sagen, dass es mehr als schön ist.
Was ist dein Heimatort?

Lg

Bernhard
 
mittlive

mittlive

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
40
Ort
Österreich
Modell
R 1250 LC K 1600 GTl exclusive
Hallo Bernhart

Danke für deine löblichen Worte , Mein Heimatort ist Graz in der heute überaus sonnigen Steiermark .

Liebe Grüsse Sepp
 
170790

170790

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
156
Ort
Wien
Modell
R 1250 GSA
Herzlich willkommen!
 
mittlive

mittlive

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
40
Ort
Österreich
Modell
R 1250 LC K 1600 GTl exclusive
Na Endlich

Hallo an euch alle , so langsam kommt Bewegung in die Runde und es zeigt sich dass doch einige ÖSIS ind diesem für mich absolut genialem Forum herumtreiben. Umso schöner wenn auch noch ein Gleichgesinnter vor meiner Haustür sein Unwesen treibt . Also freue Ich mich noch auf viele unterhaltsamer Forenbeiträge und vor allem auf die vielen herrlich geschrieben Reiseberichte . Wünsche euch allen einen schönen Start in die Saison 2010 . Sepp
 
styriaman

styriaman

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
@Mittlive:

Und wo hast du deine 1200er gekauft? In Graz/Stainz/Bruck oder doch weiter weg?

Sepp

Derzeit noch zufriedener Kunde in Graz (noch hab ich kein 4 Jahres Service mit Bremsflüssigkeit gemacht :-)
 
mittlive

mittlive

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
40
Ort
Österreich
Modell
R 1250 LC K 1600 GTl exclusive
Habe nach einem totalen Fehlgriff beim Grazer jetzt schon mein zweites Motorrad in Stainz gekauft und muß sagen bin wirklich zufrieden. Service und Kundenbetreuung sind einwandfrei.
 
1200GSA2465

1200GSA2465

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
21
Ort
Austria 2465 Höflein
Modell
1200 GS ADV BJ 2006
Griass Eich aus Bruck/Leitha

Hallo - bin seit 4 Tagen mit meiner gs adv unterwegs und komm seither aus dem Dauergrinsen nimma raus. Freut mich, dass doch ein paar meiner Landsgenossen hier vertreten sind. Habts ihr eine Ahnung obs da irgendeine Plattform für uns gibt?

Bin aus Höflein im Bezirk Bruck/Leitha, NÖ - ein bisserl östlich von Wien....

Liebe Grüße
Lorenz
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Lorenz,

wenn du eine Plattform meinst, wo ihr "Österreicher" zusammenkommen könnt, dann schaug doch mal in die Rubrik "Treffen, Stammtische"

und wenn ihr euch mit Region Süd nicht anfreunden könnt, vielleicht richten euch die Mods nach einem freundlichen "Bitte" was ein

ansonsten natülich weiter viel Spass mit der Q

und das lackierte immer oben
 
Ruef

Ruef

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Ich könnte mit der Region Süd schon leben.

Aber regelmäßige Treffen in Österreich gibts bisher nicht. Letztes Jahr war zwar mal was im Yspertal geplant, war aber nur einmal.

Das sollte man doch ändern, oder?
 
1200GSA2465

1200GSA2465

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
21
Ort
Austria 2465 Höflein
Modell
1200 GS ADV BJ 2006
Sollt ma ändern - wo bist du zu Hause? Vielleicht machen Sie uns ja einen Thread für die Region Österreich....
Gruss Lorenz
 
R

RedQ

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Kärnten Klopeinersee
Modell
R1200GS TÜ
ein herzliches willkommen aus dem wahren süden österreichs :D
vieleicht trifft man sich ja mal

lg robert
 
Thema:

Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

    Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und werde mit einer GS von 2005 in die neue Saison starten. Ich bin...
  • Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

    Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und werde mit einer GS von 2005 in die neue Saison starten. Ich bin...
  • Oben