Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leute! Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über...
G

gedosei

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
14
Ort
Wien
Modell
GS1200 ADV
Hallo leute!

Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über nette Leute aus Wien und wo anders die gerne mal eine Runde drehen wollen ,und auch das Leben geniessen möchten, bitte meldet euch.

Grüße aus Wien.

Georg
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo und herzlich willkommen. Bin auch aus der Nahe von Wien und gerne koennen wir einmal gemeinsam eine runde drehen.
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo Georg,
Willkommensgrüße aus dem Lungau und viel Spaß mit deiner Neuen. Genieß die GS ADV und die wunderschöne Umgegend von Wien.
Die Zeiten wo man mit 80- 90 km/h über die Ringstraße fährt und die Polizei mit gleichem Tempo nebenher sind wohl leider vorbei.
Habe ich zum Glück in den 80ern noch erlebt. Allseite gute Fahrt.

Schöne Grüße aus den Alpen Wolfi
 
Thema:

Grüße aus Wien

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

    Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

    Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien! - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

    Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

    Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Oben