Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
M

Magicfinger95

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
1
Ort
Wien
Modell
R1200GS 2005
Hallo Forum,

Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider jetzt HAG Problem

LG
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Magicfinger

herzlich willkommen :coo8ol:

die Wiener werden immer mehr :victory::bier:

vielleicht sieht man sich ja einmal bei einer Ausfahrt,
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Oh, einen Magicfinger habe ich mir immer schon gewünscht!:cool:

Viele Grüße aus dem bayerischen Voralpenraum ;-)

Gérard
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus und herzlich willkommen!

Das mit dem HAG tut mir leid, blödes BJ erwischt. Ab 2007 waren die Mopeds viel zuverlässiger, meine 2011 hat nun schon knapp 45tkm ohne Defekt hinter sich.
 
Thema:

Grüße aus Wien

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

    Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

    Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo leute! Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über...
  • Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

    Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

    Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo leute! Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über...
  • Oben