knobile
Themenstarter
Hallo an Alle,
also... mein Werdegang auf 2 Rädern...
Hab mit 18 meinen 1er gemacht und bin dann 6 Jahre lang mit ner wunderschönen alten 125er Vespa rumgedüst. Irgendwann war die mir einfach zu langsam und ich hab mir ne gebrauchte Suzi 650 GS zugelegt.
Die war mir bis vor 10 Jahren auch treu, doch dann hat ihre "Pumpe" versagt...Motorschaden.
Nun hieß es, nen Nachfolger zu finden. Hab lange gesucht, das eine oder andere Mopet probegefahren... und dann ist es geschehen...Es war Liebe auf den ersten Blick
Ich sah mein "Strolchi" und wusste genau, die oder keine. So habe ich sie noch am selben Tag gekauft
und auch wenn wir schon sehr viel miteinander durchgemacht haben... Mein Strolchi war mir immer treu und hat mich noch nie im Stich gelassen 
So, das wars in Kürze
Wünsche allen allzeit gute Fahrt
Ingrid
also... mein Werdegang auf 2 Rädern...
Hab mit 18 meinen 1er gemacht und bin dann 6 Jahre lang mit ner wunderschönen alten 125er Vespa rumgedüst. Irgendwann war die mir einfach zu langsam und ich hab mir ne gebrauchte Suzi 650 GS zugelegt.
Die war mir bis vor 10 Jahren auch treu, doch dann hat ihre "Pumpe" versagt...Motorschaden.

Nun hieß es, nen Nachfolger zu finden. Hab lange gesucht, das eine oder andere Mopet probegefahren... und dann ist es geschehen...Es war Liebe auf den ersten Blick

So, das wars in Kürze
Wünsche allen allzeit gute Fahrt
Ingrid