Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds !

Diskutiere Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nächste Woche ist der große Termin, da werde ich nach langem Überlegen und in Eurem Forum lesend, trotz vieler negativen...
Oli11

Oli11

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
515
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Hallo zusammen,

nächste Woche ist der große Termin, da werde ich nach langem Überlegen und in Eurem Forum lesend, trotz vieler negativen Äußerungen, eine 1200 GS bestellen. Die 5 tägige Probefahrt durch die schweizer Alpen war dann doch für mich final ausschlaggebend. Ich denke damit dann die eierlegende Wollmilchsau gefunden zu haben. Und zu meckern gibts ja immer was, man kann es aber auch unter der Rubrik "Charakter" abhaken.
Ich wünsche Euch allen stets eine knitterfreie Fahrt und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch.

Grüße an Alle

Oli :wink:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Oli,

viel Spaß mit deiner neuen Q, GS -- ist immer eine gute Wahl:cool:
 
M

Marcel37

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
48
Willkommen im Forum und viel Spaß!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und Grüsse vom Rande des Nordschwarzwaldes ;)
Viel Spass hier im Forum und "charakterstarke" Zeiten mit deiner GS
:cool:
 
Thema:

Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds !

Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds ! - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes..... - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Oben