Grundausstattung für neuen cowboy

Diskutiere Grundausstattung für neuen cowboy im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Q's, bin seit nun ÜBER zwei Wochen Q-Besitzer und suche diverse Teile. Prio 1 - Systemkoffer für die r 1150 GS (natürlich Qunststoff) -...
Qblau

Qblau

Themenstarter
Hallo Q's,

bin seit nun ÜBER zwei Wochen Q-Besitzer und suche diverse Teile.

Prio 1
- Systemkoffer für die r 1150 GS (natürlich Qunststoff)
- Sturzbügel

Prio 2
- Lenkeinschlagbegrenzung
- Ölfiler "Spezialschlüssel"
- Reifensatz mit Leichtgelände Tauglichkeit (Tourance oder ???)
- Ölschraubenverschluß (Abschließer)

bietet auch andere Teile (Dachbodenfunde) an, ich bin Bastler !!!

Gruß
Horst

Thema:

Grundausstattung für neuen cowboy

Grundausstattung für neuen cowboy - Ähnliche Themen

• GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • Suche Getöntes Windschild für GS 1200 LC Adventure

Getöntes Windschild für GS 1200 LC Adventure: Hallo an Alle... Ich suche für meine GS 1200 LC Adventure, Baujahr 2014, ein getöntes Windschild freu mich auf eure Angebote LG Jerry
  • Suche Lenker klemme 22mm für Handschutz

Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround): Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
  • GS in Grundausstattung?

GS in Grundausstattung?: Wenn man sich die Produktion der GS ansieht, fällt auf das doch viele ohne jedes Extra die Hallen in Belin Spandau verlassen. Viele davon ins...
  • GS in Grundausstattung? - Ähnliche Themen

• GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • Suche Getöntes Windschild für GS 1200 LC Adventure

Getöntes Windschild für GS 1200 LC Adventure: Hallo an Alle... Ich suche für meine GS 1200 LC Adventure, Baujahr 2014, ein getöntes Windschild freu mich auf eure Angebote LG Jerry
  • Suche Lenker klemme 22mm für Handschutz

Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround): Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
  • GS in Grundausstattung?

GS in Grundausstattung?: Wenn man sich die Produktion der GS ansieht, fällt auf das doch viele ohne jedes Extra die Hallen in Belin Spandau verlassen. Viele davon ins...
  • Oben