Grundausstattung für neuen cowboy

Diskutiere Grundausstattung für neuen cowboy im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Q's, bin seit nun ÜBER zwei Wochen Q-Besitzer und suche diverse Teile. Prio 1 - Systemkoffer für die r 1150 GS (natürlich Qunststoff) -...
Qblau

Qblau

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
15
Hallo Q's,

bin seit nun ÜBER zwei Wochen Q-Besitzer und suche diverse Teile.

Prio 1
- Systemkoffer für die r 1150 GS (natürlich Qunststoff)
- Sturzbügel

Prio 2
- Lenkeinschlagbegrenzung
- Ölfiler "Spezialschlüssel"
- Reifensatz mit Leichtgelände Tauglichkeit (Tourance oder ???)
- Ölschraubenverschluß (Abschließer)

bietet auch andere Teile (Dachbodenfunde) an, ich bin Bastler !!!

Gruß
Horst
 
Thema:

Grundausstattung für neuen cowboy

Grundausstattung für neuen cowboy - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Erledigt Enduro Grundausstattung günstig

    Enduro Grundausstattung günstig: Hallo, ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
  • Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

    BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround): Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
  • GS in Grundausstattung?

    GS in Grundausstattung?: Wenn man sich die Produktion der GS ansieht, fällt auf das doch viele ohne jedes Extra die Hallen in Belin Spandau verlassen. Viele davon ins...
  • GS in Grundausstattung? - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Erledigt Enduro Grundausstattung günstig

    Enduro Grundausstattung günstig: Hallo, ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
  • Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

    BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround): Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
  • GS in Grundausstattung?

    GS in Grundausstattung?: Wenn man sich die Produktion der GS ansieht, fällt auf das doch viele ohne jedes Extra die Hallen in Belin Spandau verlassen. Viele davon ins...
  • Oben