Grundsatzfrage

Diskutiere Grundsatzfrage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, :) wie Ihr vielleicht wisst, gehöre ich erst seit Oktober letzten Jahres zur GS-Fraktion. Ist auch meine erste BMW überhaupt...
Freddy

Freddy

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde, :)

wie Ihr vielleicht wisst, gehöre ich erst seit Oktober letzten Jahres zur GS-Fraktion.
Ist auch meine erste BMW überhaupt.
Nun ist ja auch mir mittlerweile bekannt, dass man unser viel geliebtes Hobbygerät "Q" nennt.
Warum eigentlich :confused:
Ist dies von dem Nutztier Kuh abstammend :confused:
Und wenn ja, sind wir dann Rinder-Farmer oder Milchbauern :confused:

dLzG



Freddy
 
Freddy

Freddy

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Ich glaub' man spricht dann vor der Eisdiele auch von "Rinderstand", von daher eher Rinder als Milchbauer. Einige sind ja auch Züchter, wie meine Wenigkeit :D
Mus ich dann zwangsläufig über kurz oder lang mit Rinderwahnsinn rechnen :confused:

Wie kann ich dem vorbeugen :confused:


Freddy
 
L

LGW

Gast
Ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt regelmässige Bewegung für das Haustier, nicht unter 1000km die Woche :D :D
 
Freddy

Freddy

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Oh Gott,

und wie sag´ ich es nun meinen Kindern :confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt regelmässige Bewegung für das Haustier, nicht unter 1000km die Woche :D :D

ich hab zwar viel, aber auch net so viel zeit, wobei ichdie letzten beiden Wochen jeweils knapp daran gekommen bin... :D:D:D
 
L

LGW

Gast
ich hab zwar viel, aber auch net so viel zeit, wobei ichdie letzten beiden Wochen jeweils knapp daran gekommen bin... :D:D:D
Ich lös' das anders: meine Kunden sind alle mindestens 50km entfernt, und ich fahr jeden Tag zu (mindestens) einem hin. Bin nur noch selten im eigenen Office, keine Aaaahnung wieso :D :D
 
Thema:

Grundsatzfrage

Grundsatzfrage - Ähnliche Themen

  • Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten?

    Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten?: Hallo zusammen, ich hab mich noch nicht mit der Connected App (iOS) auseinandergesetzt - daher die Frage: Muss ich vor Fahrtantritt die App am...
  • Schalten ohne Kuppeln (keine Grundsatzfrage -diskussion)

    Schalten ohne Kuppeln (keine Grundsatzfrage -diskussion): Servus zusammen, ich bin aktuell von einer Suzuki GSF1200 auf eine BMW R1200GS TÜ umgestiegen. Mir ist bewusst, dass es sich um unterschiedliche...
  • Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning"

    Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning": Hi Wissende, Grundsatzfrage 1: wie groß (subjektiv) ist der Einfluss des Lufttemperatursensors im Luftfilterkasten auf das Gemisch...
  • Grundsatzfragen eines Neuen

    Grundsatzfragen eines Neuen: Hallo GS-Gemeinde, ich bin seit 5 Tagen Besitzer einer R1150GS, Bj. 2002, 22.000 Km und seit gestern Mitglied dieses Forums. Wie...
  • Grundsatzfragen eines Neuen - Ähnliche Themen

  • Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten?

    Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten?: Hallo zusammen, ich hab mich noch nicht mit der Connected App (iOS) auseinandergesetzt - daher die Frage: Muss ich vor Fahrtantritt die App am...
  • Schalten ohne Kuppeln (keine Grundsatzfrage -diskussion)

    Schalten ohne Kuppeln (keine Grundsatzfrage -diskussion): Servus zusammen, ich bin aktuell von einer Suzuki GSF1200 auf eine BMW R1200GS TÜ umgestiegen. Mir ist bewusst, dass es sich um unterschiedliche...
  • Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning"

    Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning": Hi Wissende, Grundsatzfrage 1: wie groß (subjektiv) ist der Einfluss des Lufttemperatursensors im Luftfilterkasten auf das Gemisch...
  • Grundsatzfragen eines Neuen

    Grundsatzfragen eines Neuen: Hallo GS-Gemeinde, ich bin seit 5 Tagen Besitzer einer R1150GS, Bj. 2002, 22.000 Km und seit gestern Mitglied dieses Forums. Wie...
  • Oben