Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

Diskutiere Grus aus Siebenbuergen - Rumanien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Viele Grusse an alle, bin der Andi aka Tafu aus Klausenburg -Cuj - Siebenburgen - Transylvanien:) - Rumanien. leider hab ich meine vostellung...
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Viele Grusse an alle, bin der Andi aka Tafu aus Klausenburg -Cuj - Siebenburgen - Transylvanien:) - Rumanien.

leider hab ich meine vostellung nicht glech gemacht, suchte zuerst rat in diesm forum, hab schon gefunden, auch rat und auch tat:)

Fahre eine 2002 GSA1150 ...Hab sie sehr gern und lieb:)

Mache jedes jahre eine moglichst lange tour...

2006 - Round Romania....davon gibts eine DVD mit 1 h mit freunden selbstgedrehter film:) (auf F 650 unterwegs)

2007 - Black Sea Tour - rund ums schwarze mees

2008 - es soll nach Samarkand gehen...kommt jemand denn mit?

viel spas am fahren und am motorrad :))

drive safe
 

Anhänge

S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hallo

Hallo Andi,

willkommen im Forum.

Schönes Mopped hast Du da. Gefällt mir ;).

Vielleicht sehen wir uns ja mal in den Karpaten.

Nette Grüße aus Lunestedt

-Klaus-

(Meine Schwiegermutter ist in Temesvàr geboren.)
 
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
na danke fuer den grus:)
jederzeit willkommen wenn ihr auf tour in rumanien unterwegs seid .
hab da auch ein bergahus in den westlichen karpaten..hohlen besuchen, enduro was dass zueg euch halt, wandern oder nur am feuer bier trinken...alles geht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baracuda

Baracuda

Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
26
Ort
Antalya / TÜRKEİ
Modell
R 1200 GS http://picasaweb.google.com.tr/cangirgin33
na danke fuer den grus:)
jederzeit willkommen wenn du auf tour in rumanien unterwegs seid .
hab da auch ein bergahus in den westlichen karpaten..hohlen besuchen, enduro was dass zueg euch halt, wandern oder nur am feuer bier trinken...alles geht:)
Das möchte ich auch gerne mal machen:aber leider nicht dieses jahr.Habe einen anderen kurs.Du bist auch jeder zeit in die Türkei/ Antalya eingeladen..
Grüsse....:)
 
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Hallo Andi,
Es freut mich das ich auch hier einen Abenteurer zu sehen.Deine Schwarzes meer tour würde mich sehr interisieren..
Nochmals herzlich wilkommen
Grüsse aus der Türkei (Antalya)
auf dem kurzen >

8500 km 30 tage
Rumanien - Cluj- Bukarest- Vama Veche

Bulgarien..an dem strand runter...Varna-Burgas -
Turkei 1 - Troja-Istanbul..dann der kuste entlang - Samsun, Trabzon (jungs von Trabzon - Motosiklet Suruculeri dernegi - biker club getroffen..mal schonen grus an sie wenn du sie kennst), dann >

Georgien 1. - Batumi - Tbilsi -

Armenien - Yerevan- Sevan - see - dann zuruck nach GE (grenze zwischen AR und TR leider geschlossen) und dann wieder in die TR

Turkei 2 - Kars- Ararat- Dogubayazit- Vann See (Kurdistan) - dann Trabzon -
Ubers Schwarze Meer mit der Fahre (13 st.) nach Sochi , Russland (GE-
RUSS grenze ist auch geschlossen, leider konnten wir nicht uber de Kaukas, und ob sie offen wahre, dann in RU befindest dich gleich in Cecenien..war uns zu bunt)

Russlan-Sochi- Tuapse - Anapa- Port Kavkaz (etland der kuste)
P. Kavkaz- Kerch (UA) - mit der fahre

Ukraine - Kerch- Yalta- Bahcisaray - Mikolaiev- Odessa- Rumanien (Galati)


http://picasaweb.google.com/mihafurdui/blackseatour2007

etwas photos...leider nur 2/3 der tour...
webpage ist im bauen:)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Buna Ziua auch von mir,
ganz herzlich willkommen hier!
Habe mal 6 Monate bei euch gearbeitet, habe dabei Land und Leute sehr schätzen gelernt.

Gruß
Andreas
 
Mjölnir

Mjölnir

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
58
Ort
Bodensee
Modell
F 800 GS
Hallo auch von mir, fein, dass es hier jetzt richtig international wird!!!:)
 
P

petra

Gast
na danke fuer den grus:)
jederzeit willkommen wenn ihr auf tour in rumanien unterwegs seid .
hab da auch ein bergahus in den westlichen karpaten..hohlen besuchen, enduro was dass zueg euch halt, wandern oder nur am feuer bier trinken...alles geht:)
Hei,

ja dann mal herzlich willkommen ;).

Ich bin wahrscheinlich Ende August in Deiner Ecke unterwegs :D, bestell doch mal bitte besseres Wetter als im letzten Jahr.

viele Grüße

petra
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und Grüße ins Land der Vampire;)! Viel Spaß beim Fahren und immer schön 1cm Platz unterm Zylinder!:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo Andi

ein herzliches willkommen auch von uns..

Wir waren im letzten Jahr 3 Wochen bei euch unterwegs und hatten viel gesehn und nette Leute getroffen. In dieser Zeit hatten wir auch Glück mit dem Wetter:)

Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen da wir noch viele interessante Ecken nicht fahren konnten.
 
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Hei,

ja dann mal herzlich willkommen ;).

Ich bin wahrscheinlich Ende August in Deiner Ecke unterwegs :D, bestell doch mal bitte besseres Wetter als im letzten Jahr.

viele Grüße

petra

weter wird bestellt:) ruf gleich den boss an, ende august soll es sein?

sag mal bescheid ob du mal in Cluj oder in dem Westlichen Karpaten rein-schaust:0

gilt fuer alle :)

www.izbucultauz.ro

webseite wird gleich ausgebaut, mit mehr fotos und dann sicher auch text in DE und English

schones fahren:)

M-rad fahrer bei uns sagen "asfalt uscat" - "trockener asphalt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
@tafunomad
herzliches willkommen hier im forum .... ist mal interessant hier leute aus dem "vampiland" zu haben ;) .... gibt bestimmt ein paar grandiose endurostrecken in eurem land ... :)
bei uns hier im hegau - der größte deutsche see gehört zu diesem landstrich - im dreiländereck von österreich, schweiz und frankreich gelegen - gibt es auch viele interessante strecken, wenn es dich interessiert und du mal hier urlaub machen möchtest.

lg eveline aus dem hegau
 
M

Michi50

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
59
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1100GS/R1200GSA 2008
Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches willkommen. Ich habe gelesen, das Du dieses Jahr nach Samarkand fahren willst. Meine Frau (sie kommt aus Russland) und ich haben dieses Jahr eine Reise nach Georgien und Armenien geplant. Aber Samarkand, Buchara und Taschkent waren auch auf unserem Reiseplan. Wir haben ab dem 1. August bis mitte September Zeit. Wann ist bei Dir die Abfahrt und kannst Du Deine Reise ein bisschen präzisieren. Wenn es passt wären wir gerne mit dabei.

Gruß Michael
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo andi,
wünsche dir viel spass hier im forum und schöne grüße an mein lieblings reiseland!!

"drum bun":D


mfg

raketenjupp
 
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches willkommen. Ich habe gelesen, das Du dieses Jahr nach Samarkand fahren willst. Meine Frau (sie kommt aus Russland) und ich haben dieses Jahr eine Reise nach Georgien und Armenien geplant. Aber Samarkand, Buchara und Taschkent waren auch auf unserem Reiseplan. Wir haben ab dem 1. August bis mitte September Zeit. Wann ist bei Dir die Abfahrt und kannst Du Deine Reise ein bisschen präzisieren. Wenn es passt wären wir gerne mit dabei.

Gruß Michael

abfahrt 3-4 juli

route (im grosen -webseite ist im bau) - Kiev- Charkov- Voronej- Saratov- Urask - Aqtobe- Shymkent - Taraz- Tashkent- Samarkand- Buhara-Khiva-Nokus- Karkalpakstan-Beyneu- Astrahan - Volgograd- Luhansk - Dnipropetrovsk- Uman- Rumanien.

rueckkehr - 8-10 august

leider uebereinstimmen unsere geplanten touren nicht.

wir habe schon fuer LOI-s und vise papiere eingereicht...macht das auch im vorher...es braucht seine zeit...billiger dauert es, schnell wirds teuer.

http://www.stantours.com/

kann ich nur empfehlen, prima service, kleine preise (fuer LOI usw) LOI+s fuer 2 personen fuer 3 Laender (RU, KAZ und UZB - 210 $)

GE und AR ...waren leztes Jahr...Black Sea Tour 2007 ..super lander, super de Kaukaz, keine angst, nix passiert, nur hin.


auf dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
@tafunomad
herzliches willkommen hier im forum .... ist mal interessant hier leute aus dem "vampiland" zu haben ;) .... gibt bestimmt ein paar grandiose endurostrecken in eurem land ... :)
bei uns hier im hegau - der größte deutsche see gehört zu diesem landstrich - im dreiländereck von österreich, schweiz und frankreich gelegen - gibt es auch viele interessante strecken, wenn es dich interessiert und du mal hier urlaub machen möchtest.

lg eveline aus dem hegau

vampire haben wir leider nicht, jetzt heisen sie politiker :)))))
Enduro strecken gibts, ja klar. hab ein berghaus in den westlichen karpaten (muntii apuseni) und sie sind wier geschaffen fuer enduro. bis 2000 m hoch, sehr wild, sehr viele taler und viel mehr (Karstgegend) also..bist du + freunde immer willkommen, nur melde im voraus:)
www.izbucultauz.ro
 
Thema:

Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

Grus aus Siebenbuergen - Rumanien - Ähnliche Themen

  • Grus aus Ungarn

    Grus aus Ungarn: Hallo Leute Ich gruse euch aus Ungarn. Meine Beemer ist ein '95-er r1100gs. Ist ein bishen umgebaut. Frontpartie ist nicht original. Die...
  • grus an alle

    grus an alle: seit meiner jugend, damals in deutschland/stuttgart fahre ich mottorrad. habe zur zeit einen r 1200 gs und wohne in antalya/kemer,freue mich mit...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

    moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains: Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused: moin ! u. guten morgen zu alle meine...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains - Ähnliche Themen

  • Grus aus Ungarn

    Grus aus Ungarn: Hallo Leute Ich gruse euch aus Ungarn. Meine Beemer ist ein '95-er r1100gs. Ist ein bishen umgebaut. Frontpartie ist nicht original. Die...
  • grus an alle

    grus an alle: seit meiner jugend, damals in deutschland/stuttgart fahre ich mottorrad. habe zur zeit einen r 1200 gs und wohne in antalya/kemer,freue mich mit...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

    moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains: Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused: moin ! u. guten morgen zu alle meine...
  • Oben