Gruß aus Brandenburg

Diskutiere Gruß aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, der guten Ordnung halber möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe zwar die 50 schon überschritten, bin aber trotzdem gerne noch mit dem...
K

kldima

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
15
Hallo,
der guten Ordnung halber möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe zwar die 50 schon überschritten, bin aber trotzdem gerne noch mit dem Motorrad unterwegs. Die letzten Jahre war ich im Besitz einer Honda Varadero 1000. Eigentlich war ich damit zwar zufrieden, doch jetzt will ich es mal mit einer GS 1200 versuchen. Derzeit bin ich am überlegen, ob es eine neue (ab 03/2011) oder eine fast neue (Bj. 2010) sein wird. Probefahrten sind bereits abgehakt und die GS als neues Motorrad steht fest. Die Presidifferenz liegt bei ca. 3.000,-. Bin jetzt am überlegen und werde solange als passives Forumsmitglied fleißig lesen.

Gruß Klaus
 
K

Kira

Gast
Hallo Klaus,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Kauf der :confused::confused::)

Gruß Birgit
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Hallo Klaus,

ist die 2010er ein Vorführer?
 
K

kldima

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
15
@Martin: nein, BMW- Mitarbeiter (3500 km)
Gruß Klaus
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
...na dann würde ich die 3 Kiloeuronen auf der Bank lassen.
Unterschiede 2010/11 gibts nicht (Farbe vielleicht).
Haben beide die gleichen Extras?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Klaus,

herzlich willkommen hier!
Ich würde auch die vom WA nehmen, 3 mille gespart!
Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen GS.
 
K

kldima

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
15
Vielen Dank für die (hilfreichen) Kommentare . Ich werde jetzt noch einmal beim Händler nächste Woche vorsprechen und dann entscheiden. Für die Diff. (wird ja wohl etwas kleiner werden) bekomme ich dann ja schon einige Extras wie Koffer usw..

Also nochmals Dank (bin hier wohl richtig) und Gruß Klaus
 
Thema:

Gruß aus Brandenburg

Gruß aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin biblische 41 Jahre alt. Nach vielen Jahren...
  • Gruß aus Brandenburg

    Gruß aus Brandenburg: Hallo Zusammen. Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin biblische 41 Jahre alt. Nach vielen Jahren...
  • Gruß aus Brandenburg

    Gruß aus Brandenburg: Hallo Zusammen. Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Oben