Gruß aus Bremen

Diskutiere Gruß aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, nun bin ich auch bei der "Gummikuh" (R1200GS) gelandet, über die ich früher immer gelächelt habe. Aber ich muss zugeben, dass ich...
M

mm

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
4
Moin zusammen,

nun bin ich auch bei der "Gummikuh" (R1200GS) gelandet, über die ich früher immer gelächelt habe. Aber ich muss zugeben, dass ich völlig begeistert bin. Ich habe eine lange Motorradhistorie hinter mir (u.a. XS1100, VMax, Hayabusa, Ducati 998 und ST4S), aber so ein lockeres entspanntes und gleichzeitig dynamisches Fahren habe ich noch nicht erlebt.
Ich bin jetzt seit Mitte August ca. 7.500 km gefahren, ohne Probleme!

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ein paar Runden drehen.

Gruß,
Matthias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Matthias,

herzlich willkommen in der Runde.
Das mit den gemeinsamen Runden sollte ja kein Problem werden.
Die Bremmer Fraktion hat in letzter Zeit gut zugelegt. :wink:
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Bremer, seid gegrüßt !

Hallo Frank und Matthias. ...
Bin selbst auch Bremer und konnte schon einige wenige Kontakte knüpen .
Neu im Forum habe ich festgestellt, daß Kubo und gonzu, ulf r. und maschbaustudent geneigt sind, demnächst etwas auf die Räderzu stellen.
Bin auch gerne mit dabei.
Peter blau
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch wenn ich ned aus er Bremen ecke komme, möchte ich die gelegenheit nutzen und dich herzlich willkommen heisen.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Bremer"

Vorne ist da, wo sich keiner auskennt, ...Danke für die Grüße und ich fühl mich umarmt und herzlich willkommen. Rechtschreibfehler sind regional unterschiedlich. S´ kütt wi´s kütt und is´ noch immer joood jejange!
Grüße vom Norden in den Süden und... Mühe allein genügt nicht *
* eine Muh, zwei Muuh... viel(e) Mühe !

Peter blau :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Re: Bremer"

Peter blau schrieb:
Vorne ist da, wo sich keiner auskennt, ...Danke für die Grüße und ich fühl mich umarmt und herzlich willkommen. Rechtschreibfehler sind regional unterschiedlich. S´ kütt wi´s kütt und is´ noch immer joood jejange!
Grüße vom Norden in den Süden und... Mühe allein genügt nicht *
* eine Muh, zwei Muuh... viel(e) Mühe !

Peter blau :wink:
Hallo Peter blau,

hier eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Thread und Posting:

Wenn jemand (wie hier Mucky, zur Begrüßung) auf ein Thema antwortet meint i.d.R. nicht denjenigen, der vor Ihm einen Beitrag geschrieben hat, sondern den Verfassers des Themas. Andernfalls wird denjenigen mit Namen dreikt ansprechen.

Nur mal so nebenbei :wink:

@mm
Dir natürlich ein herzliches Wilkommen hier im Forum!
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
tobias

hallo Tobias und :Grüße nach Köln...

Danke für deine Nachhilfe. Im Moment ticke ich mit meinen Beiträgen in:
Neu hier und : Treffen die Bremer an und hatte, wie unschwer zu erkennen ist, eine gute Resonanz. mm hat sich darauf bezogen und von Mucky habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt. Ein kleinen Ausflug in diesen, Euren Dialekt habe ich mir erlaubt. Und ... Mucky ja nicht persönlich angesprochen. Was weiter in Bremen passiert, ... wirst Du sicher demnächst lesen können.
Ich bin ein fröhlicher und herzlicher Mensch, sorry.
Peter blau :wink: mit Grüßen auch nach Bergheim
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Matthias!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Stimmt schon, die Nordfraktion hat in letzter Zeit mächtig
zugelegt. Das mit der gemeinsamen Runde wird bestimmt
was!

Gruß Ron
 
Thema:

Gruß aus Bremen

Gruß aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich komme mitten aus dem Saarland und fahre seit etwa 30 Jahren GS. Angefangen hat es mit der R 100 GS PD, mit der ich...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Hallo, mein Name ist Bertram, ich bin 49 Jahre alt und fahre (mit entsprechenden Pausen) Motorrad seit ich 18 bin, angefangen mit einer XL 500...
  • Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen

    Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen: Moin aus Bremen. Ich habe mich nach langem ringen (Herz, gegen Vernunft. Bzw, ich gegen meine Freundin) gestern zur Fahrschule für den Schein A...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin, nachdem ich nach 20 Jahren Pause mir endlich wieder ein (kleines) Motorrad zugelegt habe, wollte ich mich nach erfolgter Anmeldung kurz...
  • Gruß aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich komme mitten aus dem Saarland und fahre seit etwa 30 Jahren GS. Angefangen hat es mit der R 100 GS PD, mit der ich...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Hallo, mein Name ist Bertram, ich bin 49 Jahre alt und fahre (mit entsprechenden Pausen) Motorrad seit ich 18 bin, angefangen mit einer XL 500...
  • Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen

    Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen: Moin aus Bremen. Ich habe mich nach langem ringen (Herz, gegen Vernunft. Bzw, ich gegen meine Freundin) gestern zur Fahrschule für den Schein A...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin, nachdem ich nach 20 Jahren Pause mir endlich wieder ein (kleines) Motorrad zugelegt habe, wollte ich mich nach erfolgter Anmeldung kurz...
  • Oben