Gruss aus Ddorf

Diskutiere Gruss aus Ddorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich bin Frank aus Düsseldorf . Alter lässt sich aus meinen Usernamen errechnen... ;-) Nachdem ich gestern mein letztes Zweirad...
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Hallo zusammen

Ich bin Frank aus Düsseldorf . Alter lässt sich aus meinen Usernamen errechnen... ;-)

Nachdem ich gestern mein letztes Zweirad verkauft habe, tendiere ich nun stark in Richtung F800GS Triple Black (obwohl ich die weisse auch sehr schön finde..)

Da ich mir für mein nächstes Zweirad ein Saisonkennzeichen holen werde (3-10) bin ich mir unsicher ob ich mir jetzt schon ein neues Mopped kaufen soll, oder bis nächtes Frühjahr warte.

Fraglich ist ob ich dann die gleichen Konditionen wie jetzt bekomme. Viel Rabatt habe ich bei meinen früheren Anfragen nie bekommen. Im Moment ca. 1000.-
Wenn ich das vor mich herschiebe, überkommt mich evtl doch noch die Vernunft und ich hole mir dann doch noch was einen günstigeren Marke (Triumph, etc.)

Was würdet ihr denn machen?.. Fahren kann ich jetzt eh nicht

CU
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Frank.

Egal wie Du Dich entscheidest: Viel Spaß damit!!

Aber warum kannst Du jetzt nicht fahren? Ist doch bestes Moppedwetter im Moment!

Beste Grüße

Burkhard
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Weil ich beim nächsten Mopped auf jeden Fall ein Saisonkennzeichen nehmen werde. In den letzten drei Jahren habe ich (Nov-Feb) keinen Meter gefahren.

1/3 sparen bei der Vollkasko macht sich schon bezahlt..
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Bei der HUK ist das nicht so...

Obwohl ich seit 4 Jahren ununterbrochen nen Mopped habe, krebse ich aus irgendwelchen Gründen immer noch auf SF2 herum

Haftpflicht 55% Vollkaso 100%

VK 500SB
TK 150SB

Bei 03-10 ~ 402€ (58 + 344)
Bei 01-12 ~ 606€ (87 + 516)

Da sind genau ein drittel weniger
 
M

Micky

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Dann würde ich die Versicherung wechseln!
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Ist ne unglückliche Kombination aus Zulassungszeitraum, Abmeldung, Änderung der Start SF etc.

Ich werde aber mal, wenn es Ernst wird, bei der Versicherung vorsprechen und mal gucken was sich machen lässt



ein Wechsel bringt mir ja auch nix, wenn ich meine SF Klasse mit zur neuen Versicherung übernehme ;-)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

 
Thema:

Gruss aus Ddorf

Gruss aus Ddorf - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Gruss aus Meerbusch b. Ddorf

    Gruss aus Meerbusch b. Ddorf: Werte GS-Gemeinde, möchte mich gerade mal vorstellen: bin 47, hab vor vielen Jahren erste Geh- und Rutschversuche mit MTX80 und DT175MX gemacht...
  • Gruss aus Meerbusch b. Ddorf - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Gruss aus Meerbusch b. Ddorf

    Gruss aus Meerbusch b. Ddorf: Werte GS-Gemeinde, möchte mich gerade mal vorstellen: bin 47, hab vor vielen Jahren erste Geh- und Rutschversuche mit MTX80 und DT175MX gemacht...
  • Oben