Gruß aus dem Westerwald

Diskutiere Gruß aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, schon wieder ein Neuer :) Fahre seit Juni eine 1200GS. Viele Grüße aus dem Westerwald Alex
Qfritz

Qfritz

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo an Alle,

schon wieder ein Neuer :)

Fahre seit Juni eine 1200GS.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Alex

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Alex,
herzlich willkommen im Froum und viel Spaß mit deiner GS.
Viele Grüße
Andreas

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe

GabiQ

GabiQ

Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Ein nettes "Hallo" aus dem benachbarten Reisegebiet Taunus :-) viel Spaß mit deiner Q!

Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Hallo Alex, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem Motorrad und viel Spaß. :) Sag mal wo im Westerwald ist denn RLP :confused:
Linke Hand zum Gruß, Norbert:cool:

Qfritz

Qfritz

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Danke Danke :-)

Rheinland-Pfalz, genau :-)

Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Hallo Heiko, danke für die Begrüßung. RHEINLAND-PFALZ das könnte natürlich sein. Das wäre dann natürlich eine sehr grobe Beschreibung.
Da kann dann keiner sagen ''isch weiss wo dein Haus wohnt''.
Gruß aus LDK,
Norbert:cool:

Thema:

Gruß aus dem Westerwald

Gruß aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

• Grüße von der Mosel

Grüße von der Mosel: Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Pitt hab mir zu Weihnachten ne 1250GS gegönnt und freue mich auf schöne Touren mit der GS. Dlzg Pitt
  • Grüße aus Norddeutschland

Grüße aus Norddeutschland: Hallo zusammen, frisch gebackener GS Fahrer, mit Erfahrung auf Honda, nun endlich auf dem richtigen Motorrad. Ich freue mich von euren Erfahrungen...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland - Ähnliche Themen

• Grüße von der Mosel

Grüße von der Mosel: Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Pitt hab mir zu Weihnachten ne 1250GS gegönnt und freue mich auf schöne Touren mit der GS. Dlzg Pitt
  • Grüße aus Norddeutschland

Grüße aus Norddeutschland: Hallo zusammen, frisch gebackener GS Fahrer, mit Erfahrung auf Honda, nun endlich auf dem richtigen Motorrad. Ich freue mich von euren Erfahrungen...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Oben