Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich heute hier angemeldet weil ich einen Kommentar zum Vergleich Tenere / GS abgeben wollte. Wohne als Deutscher aus dem Südschwarzwald nun...
Parzival

Parzival

Themenstarter
Modell
(Ex) R 1200 GS
Habe mich heute hier angemeldet weil ich einen Kommentar zum Vergleich Tenere / GS abgeben wollte. Wohne als Deutscher aus dem Südschwarzwald nun auf der anderen Seite der Grenze in der Schweiz.
Bin nach etlichen japanischen Einzylinder Enduros 2005 die F650GS Dakar gefahren. Habe danach einiges ausgeteste. Die 1150GS war mir noch zu unhandlich, zu schwer, der Motor zu "diesel-charakteristisch". Bin dann aber nach 2 Afrika Twin 2009 zur 12er Gs gewechselt.

Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüße von der Mosel

Grüße von der Mosel: Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Pitt hab mir zu Weihnachten ne 1250GS gegönnt und freue mich auf schöne Touren mit der GS. Dlzg Pitt
  • Grüße aus Norddeutschland

Grüße aus Norddeutschland: Hallo zusammen, frisch gebackener GS Fahrer, mit Erfahrung auf Honda, nun endlich auf dem richtigen Motorrad. Ich freue mich von euren Erfahrungen...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland - Ähnliche Themen

• Grüße von der Mosel

Grüße von der Mosel: Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Pitt hab mir zu Weihnachten ne 1250GS gegönnt und freue mich auf schöne Touren mit der GS. Dlzg Pitt
  • Grüße aus Norddeutschland

Grüße aus Norddeutschland: Hallo zusammen, frisch gebackener GS Fahrer, mit Erfahrung auf Honda, nun endlich auf dem richtigen Motorrad. Ich freue mich von euren Erfahrungen...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Oben