Gruß aus der Südpfalz

Diskutiere Gruß aus der Südpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen: 48 J., fahre seit 3 Wochen die neue 1200 GS, bin oft in der Pflaz, Elsass und Schwarzwald unterwegs...
yamas

yamas

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
6
Modell
GS 1250 HP
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen: 48 J., fahre seit 3 Wochen die neue 1200 GS, bin oft in der Pflaz, Elsass und Schwarzwald unterwegs.

Gibt´s einen Stammtisch in Südpfalz?? Wenn nein, wer hätte Interesse incl. gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten?

Gruß Martin
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Martin,

ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Kannst du Südpfalz mal was eingrenzen?
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Martin,

Grüße aus K´town und herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und guten Abend in die Südpfalz?!!
Viel Spaß mit Deiner neuen GS und immer schön 1cm Platz unterm Zylinder lassen!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Yamas,
servus und willkommen im Forum. Man wird sich bestimmt mal am irgendwo begegnen,;):D...und wenn du den vom Pfälzer empfohlenen Fred im Auge behälst, lässt sich das fast nicht vermeiden.:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Martin,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
yamas

yamas

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
6
Modell
GS 1250 HP
Hallo Hans,

ich komme aus Rohrbach bei Landau.

Gruß Martin
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Viel Spass hier im Forum und Grüsse aus NW...bis demnächst mal auf Joha...wenns Wetter besser wird.

Gruss
wasches
 
yamas

yamas

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
6
Modell
GS 1250 HP
Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum. Ich freue mich schon aufs WE, das Wetter soll sehr schön werden. Dann werd ich mal die ersten wärmeren km auf der neuen Q absolvieren.
Ich hoffe man sieht sich mal z. Bsp. auf Joha....

Gruß Martin
 
yamas

yamas

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
6
Modell
GS 1250 HP
Bei gutem Wetter geht der Termin klar. Meine GS ist silbermetallic mit Flowjet Schild. Eigentlich gut zu erkennen.

Gruß Martin
 
matze1200

matze1200

Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
17
Ort
Südliche Weinstrasse
Modell
R 1200 GS
Gruß aus der "Nachbarschaft"

Hallo Martin,

jetzt können wir bald ein SÜW-Forum aufmachen ;)
Herzlich Willkommen!

Gruß aus "Offebach"
matze :)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
yamas

yamas

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
6
Modell
GS 1250 HP
Hi Matze,

schöne das es einige Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung hier im Forum gibt. Freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt/Treffen.

Gruß Martin
 
B

bkn

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Klingenmünster
Modell
verkauft
Pälzer

.. auch herzlich willkommen und Grüsse aus Klingenmünster

Ist der Termin Sonntag 12:00 Uhr ein Aufruf und 18 Grad ein Versprechen ?
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Großes Pfälzer-Treffen
Na da wollen wir auch dabei sein :D wenn das wetter es erlaubt :):)
Gruß A. u.M.
 
Thema:

Gruß aus der Südpfalz

Gruß aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben