Gruß aus Ecuador

Diskutiere Gruß aus Ecuador im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Gruß an alle, die hier schon dabei sind; komme auch aus der Gruppe der R1200GS.de Umsteiger und will mich zwecks gesunder Transparenz in...
Doc

Doc

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi!
Gruß an alle, die hier schon dabei sind; komme auch aus der Gruppe der R1200GS.de Umsteiger und will mich zwecks gesunder Transparenz in diesem Forum hiermit kurz vorstellen: Zoo-, Öko-, Ethnologe; Direktor einer Forschungsstation in Ecuador's Amazonien (S 00* 40' 27.1" / W 076* 23' 49.3").:roll:
Ab Ende April '05 mit einer Rot-grau-grauen R1200GS hier in den Anden unterwegs :D ; evtl. auch mal durch diese Jagdgründe kommende Q-Biker und andere BMW-GSler können sich gerne - zum Erfahrungsaustausch etc. - bei mir melden. :wink:
Doc
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.844
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Doc,

herzlich willkommen in der Runde.
Deine Anmeldung hört sich ja richtig spannend an.
Danke für das Angebot für Informationen, auch wenn es wahrscheinlich immer nur ein Wunsch meineseits bleiben wird, sich mit der Q in den Anden rumzutreiben.
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
sooo weit weg und doch so nah - das ist das Schöne am Internet! Willkommen! Und das mit dem Vorbeikommen ist zwar nicht unmöglich, aber doch eine ganz ordentliche Tour von hier aus ;)

Viel Spaß!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.219
Neu hier ?

Hi Doc
Einen Willkommensgruß auch von mir :!: Möge Dir dieses Forum auch ein Stück Heimat bringen :!: mit Bildern und Berichten :!: viel Spaß hier :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Doc!

Das Internet macht die Welt wirklich zum Dorf.
Ob ich allerdings mal real bei Dir vorbeischaue,
weiß ich noch nicht. Ich müßte da wohl erst
ein paar Schwimmer und eine Schiffsschraube
an meine Q anbauen. :twisted:

Gruß Ron
 
A

Andrea

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo Doc!
Da kann man ja richtig neidisch werden!! Jedenfalls: Willkommen hier im Forum!
Da das mit dem vorbei kommen sicherlich ein Problem wird, kannst Du aber bestimmt von Deiner Tour berichten.
Grüße
Andrea
 
Thema:

Gruß aus Ecuador

Gruß aus Ecuador - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

    Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi: Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine...
  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

    Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi: Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine...
  • Oben