Gruß aus Franken

Diskutiere Gruß aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, erstmal großes Lob an dieses tolle Forum! Hat mir bei der Kaufberatung und Modellinformationen zur GS viel geholfen. Seit vergangenen...
H

Hierbas

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
38
Modell
1100 GS
Hallo, erstmal großes Lob an dieses tolle Forum!
Hat mir bei der Kaufberatung und Modellinformationen zur GS viel geholfen.

Seit vergangenen Wochenende bin ich nun nach 20 Jahren Mopedfahren bei der GS gelandet.
Es ist ne relativ seltene 850 GS in schwarz , BJ 99 mit 50 TSD KM geworden. Inzwischen hab ich ca. 1000 KM zurückgelegt und bin super zufrieden mit dem Moped!

Grüße
Hierbas
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Hierbas,

Glückwunsch zur Q und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Hierbas,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Franken. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo, erstmal großes Lob an dieses tolle Forum!
Hat mir bei der Kaufberatung und Modellinformationen zur GS viel geholfen.

Seit vergangenen Wochenende bin ich nun nach 20 Jahren Mopedfahren bei der GS gelandet.
Es ist ne relativ seltene 850 GS in schwarz , BJ 99 mit 50 TSD KM geworden. Inzwischen hab ich ca. 1000 KM zurückgelegt und bin super zufrieden mit dem Moped!

Grüße
Hierbas
Willkommen hier im GS Forum!

Wo in Franken bist du denn Zuhause?
 
H

Hierbas

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
38
Modell
1100 GS
Hallo Muffel,

komme aus Oberfranken, Nähe Bayreuth

Gruß
 
Thema:

Gruß aus Franken

Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Oben