Gruß aus Franken

Diskutiere Gruß aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, bin der Neue und hab mich endlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. So, jetzt kann ich auch überall meinen Senf(t) dazu...
D

der_brauni

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo GS-Fahrer,

bin der Neue und hab mich endlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. So, jetzt kann ich auch überall meinen Senf(t) dazu geben ;)

Paar kurze Info : Fahre seit über 20 Jahren Mopped und seit 1995 BMW GS. Aktuell habe ich eine 1200er GS, Baujahr 2006, im nicht mehr ganz orginalem Zustand.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Brauni,

dann mal einen Gruß aus Metzdorf ;)
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
hallo der-brauni aus dem zu gefrohnen speichersdorf
hab auch eine 2006 is auch nicht mehr alles orginal halt so wie ich sie brauch
vieleicht sieht mann sich mal

gruß
deroberfranke
 
Archimedes

Archimedes

Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
33
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200GS Triple Black
Servus der_brauni,

Herzlich Wilkommen im Forum!

Viele Grüße
Daniel
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo brauni,

herzlich willkommen aus Fürth.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Kati.

Gruß

Jochen
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Grüße aus der Erlanger Ecke!

... Und immer dran denken:

Lackierte Seite nach oben, gummierte nach unter!


Andi
 
Thema:

Gruß aus Franken

Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Oben