Gruß aus München - Neuer GS Treiber

Diskutiere Gruß aus München - Neuer GS Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach gut 5 Jahren und knapp 80k KM mit meiner R1200R wird nun auf eine R1200GS ADV LC umgestiegen. Bin gespannt auf gute Diskussionen und ggf...
H

Harryholder

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
84
Nach gut 5 Jahren und knapp 80k KM mit meiner R1200R wird nun auf eine R1200GS ADV LC umgestiegen.
Bin gespannt auf gute Diskussionen und ggf. die ein oder andere gute Ausfahrt in 2014.

BTW - Wer noch Interesse an einer volltourentauglichen R12R mit Öhlins- und SR Vollanlage Interesse für ca. 7,5k VB haben sollte bitte melden ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus hier im Forum!

Tolles Motorrad!

Wann ist denn Liefertermin?

VG
 
H

Harryholder

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
84
Hatte Sie Ende Nov bestellt und den Liefertemin Anfang Februar angegeben. Bisher hab ich noch kein Datum. Aber im März solls eigentlich schon nach Marokko gehen... Daumen drücken ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hatte Sie Ende Nov bestellt und den Liefertemin Anfang Februar angegeben. Bisher hab ich noch kein Datum. Aber im März solls eigentlich schon nach Marokko gehen... Daumen drücken ;)
Also also mal einer, der die Adv nicht nur wegen der Optik kauft :thumb_up:
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Harryholder

und willkommen im Forum.
 
H

Harryholder

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
84
Danke fuer euer Willkommen - anbei mal ein kleines Bild meines Bikes
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo, dann mal viel Spaß mit Deiner dicken in Marokko. VG Oliver
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Willkommen und viel Spaß mit Deiner GS ..

Gruß Andy
 
Thema:

Gruß aus München - Neuer GS Treiber

Gruß aus München - Neuer GS Treiber - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Gruß aus dem südlichen LK München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Oben