Gruß aus München

Diskutiere Gruß aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin seit Juli glücklicher Besitzer eines Motorrad-Führerscheins :cool: Doof nur das ich nicht 20 Jahre früher drauf gekommen bin :mad: Bin...
K

Kugelraumer

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
3
Ort
München
Modell
R1200GS
Servus,
bin seit Juli glücklicher Besitzer eines Motorrad-Führerscheins :cool:
Doof nur das ich nicht 20 Jahre früher drauf gekommen bin :mad:
Bin für spontane Ausfahrten mit Frischlingen wie mir oder alten Hasen immer gerne zu haben... :)
Viele Grüße
Michael
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Gruß aus München

Gruß aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Gruß aus dem südlichen LK München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Oben