Gruß aus Namibia

Diskutiere Gruß aus Namibia im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja Ich bin David von Namibia! Leider ist mein Deutsch (Sprache und Schreibe) nicht so gut aber Ich versuche mal mit die hilfe von Google...
T

TacD

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
8
Ja Ich bin David von Namibia!
Leider ist mein Deutsch (Sprache und Schreibe) nicht so gut aber Ich versuche mal mit die hilfe von Google!
Trotzdem verstehe Ich Deutsch sehr gut.

I bin Adventure fahrer mit baujahr 2010 Anniversary model. Bin ganz stolz drauf... :)

Ich wohn in Namibia, ein richtig schöne platz für pisten fahren!

Tschuss aus Afrika!

 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Hallo David,

Willkommen hier im "internationalen" GS-Forum.
Ein tolles Bike hast du da. Eine Frage nur, wo ist deine Sitzbank? :cool:
Aus welcher Ecke in Namibia kommst du genau?

Allzeit gute Fahrt wünscht End u RO.
 
T

TacD

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
8
Danke End u RO

Nah-ja...die ganze sache mit meine sitzbanke ist ein bischen peinlich! Aber daß war auch spaß am ende. Auf diese foto versuche Ich den motor zu entwassern!

Ich Post mal twei weitere bilder von mein so genannte U-Boot



 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, hätte nicht gedacht das es soviel Wasser in Namibia gibt:eek::):D

Viel Spaß hier bei uns im Forum und bitte noch mehr Bilder:):)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hallo David, schön Dein Post zu sehen! Ich wusste gar nicht, dass man die S in Namibia kaufen kann. Was kostet sie denn in Deinem Land?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo!

Sitzbänke werden sowieso völlig überbewertet, lass sie in Bezug auf Gewichtserleichterung einfach weg. Beim Piste fahren brauchst du sie nicht, stehst eh die ganze Zeit.
Viel sinnvoller wäre ein nach oben verlegter Ansaugtrakt. Elefantenrüssel eignen sich hier optimal zur Verlängerung des Originalteils. :D
(Ironie aus)

Herzlich Willkommen hier im Forum! Schöne 12er hast du dir da zugelegt!!

Gruß Peter
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin David,
Namibia gehört zu unseren Traumzielen, wir waren schon 2mal dort, allerdings mit XTs
Ab 16.5 werden wir eine Tour ins Kaokofeld machen.


@Andreas: in der regenzeit kann es ganz schön giessen - sowas habe ich selbst im Norden nicht erlebt - und es war deutlich wärmer :D
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Mein engster Nachbar, wunderbar!:D

Dem Kennzeichen nach aus Windhoek?

Herzlich willkommen, man wird sich wohl irgendwann mal treffen. Naechstes Jahr plane ich Namibia, allerdings zu fuss!:eek: Wir wollen den Naukluft hike nochmal angehen.

Tot siens.
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
Hallo David herzlich willkommen und viel Spaß hier :D:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Willkommen im Forum

... Namibia, ein Traumziel von mir. Mal schauen ob ich das in dem Leben auf dem Landweg (abgesehen von der Überfahrt in Gibraltar) nochmal schaffen werde...
 
T

TacD

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
8
Ganz sicherlich mister Moose! :D
Ich melde mich sofort wenn Ich in deine gegent kommen!

Peter, meins du die Adventure oder wass. Daß gibst bestimmt by uns und für ungefär €18000,00!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo David,

auch von mir ein herzliches Willkommen nach Namibia und viel Spaß mit Deiner Adventure.

Viele Grüße

uwe
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Dann grüße ich mal ganz nett zurück nach Namibia.

Ich war 2010 zu meinem 50. Geburtstag zum Schottern, Sandeln und Bergcrossen dort.
Rund 3.200 km geile Erinnerungen.
Träume heute noch davon.

Gruß
Hogi

2010_0107Namibia20100244.jpg

2010_0107Namibia20100263.jpg

silvester-I-09-0114.jpg
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Peter, meins du die Adventure oder wass. Daß gibst bestimmt by uns und für ungefär €18000,00!
Natürlich meine ich die 30-Jahre-ADV! Sicherlich gibt es die bei uns für das Geld. Betrag hin oder her - ein schönes Bike!
Wünsche dir noch viele tolle km im Sattel der Kuh - und natürlich in diesem herrlichen Land!
Immer schön die Ohren oben halten! ;)

Gruß Peter
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin David,
Namibia gehört zu unseren Traumzielen, wir waren schon 2mal dort, allerdings mit XTs
Ab 16.5 werden wir eine Tour ins Kaokofeld machen.


@Andreas: in der regenzeit kann es ganz schön giessen - sowas habe ich selbst im Norden nicht erlebt - und es war deutlich wärmer :D
Hätte ich jetzt so nicht gedacht, danke:)



... Namibia, ein Traumziel von mir. Mal schauen ob ich das in dem Leben auf dem Landweg (abgesehen von der Überfahrt in Gibraltar) nochmal schaffen werde...

Geht auch ohne Fähre, der Bosporus hat ne Brücke und der Suezkanal einen Tunnel:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Find ich cool, wollte schon lange mal in Urlaub nach Namibia, jetzt hab ich schonmal ne Anlaufstation... :D

Viel Spaß hier mit all den Bekloppten! :D



Das Bild wo Du so halb im Wasser versinkst ist cool, gefällt mir...:)
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo David,
Falls Du gerade auf eine BMW mit deutschem Kennzeichen, das mit PA- beginnt und auf dem ein Paar sitzt, triffst, richte bitte schöne Grüße aus ;) 2 Niederbayern treiben sich in Namibia rum :p
1989 war ich in Zimbabwe. Namibia würde ich auch gerne kennenlernen.
Dir viel Erfolg beim Entwässern und Fahren Deiner Adventure
Annette
 
Thema:

Gruß aus Namibia

Gruß aus Namibia - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben