Gruß aus Nürnberg

Diskutiere Gruß aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine :)R 1150 GS Bj.02:) gekauft und bin seit heute bei euch im Forum. Freue mich auf...
G

GS-Bandy

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
6
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute,
ich habe mir letztes Jahr eine :)R 1150 GS Bj.02:) gekauft und bin seit heute bei euch im Forum. Freue mich auf Intressante,Informatiefe, und Lustige Unterhaltungen mit euch !!

Viele Grüße aus dem Frankenland

GS-Bandy
 
xlothar

xlothar

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
27
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS 2010
Willkommen

Hallo GS-Bandy,

schön einen Nachbarn im Forum begrüßen zu dürfen..

Gruß
Xlothar
 
Thema:

Gruß aus Nürnberg

Gruß aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg

    Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg: Nachdem ich hier schon einige Zeit "gestöbert" habe, stosse ich heute offiziell zu euch. In vielen Jahren habe ich mich über verschiedene...
  • Gruß aus Nürnberg

    Gruß aus Nürnberg: Hallo zusammen, bin der Thomas aus Nürnberg und seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer R1200GS Ralley. Vielleicht gibt es ja hier im Nürnberger...
  • Grüß Gott aus Nürnberg

    Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft. Ich bin...
  • Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Herzliche Grüße aus aus Nürnberg an die GS Freunde. Vor 3 jahren habe mich erneut infizieren lassen und es ist gut so :) ich War lange Zeit in...
  • Grüsse aus Nürnberg

    Grüsse aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nur sehr sporadisch mal rein gekuckt. Trotzdem will ich mich jetzt mal...
  • Grüsse aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg

    Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg: Nachdem ich hier schon einige Zeit "gestöbert" habe, stosse ich heute offiziell zu euch. In vielen Jahren habe ich mich über verschiedene...
  • Gruß aus Nürnberg

    Gruß aus Nürnberg: Hallo zusammen, bin der Thomas aus Nürnberg und seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer R1200GS Ralley. Vielleicht gibt es ja hier im Nürnberger...
  • Grüß Gott aus Nürnberg

    Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft. Ich bin...
  • Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Herzliche Grüße aus aus Nürnberg an die GS Freunde. Vor 3 jahren habe mich erneut infizieren lassen und es ist gut so :) ich War lange Zeit in...
  • Grüsse aus Nürnberg

    Grüsse aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nur sehr sporadisch mal rein gekuckt. Trotzdem will ich mich jetzt mal...
  • Oben