Gruß aus Oberbayern

Diskutiere Gruß aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier. Fahre rund ums Jahr eine 11er Kuh, plane viele Touren, fahre oft mit kleinen Gruppen, gerne auch alleine, dann aber mit...
gummikuh2005

gummikuh2005

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
9
Ort
84453 Mühldorf a. Inn
Modell
R 1100 GS, 99er Bj.
Hallo,

bin neu hier.
Fahre rund ums Jahr eine 11er Kuh, plane viele Touren, fahre oft mit kleinen Gruppen, gerne auch alleine, dann aber mit Zelt.

Fränki ;)
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Servus Fränki,

schön, daß Du auch hier im Forum bist.
Es gibt eine Oberbayern IG. Falls Du Lust hast schau doch mal rein.
Sonst viel Spaß hier.

GSLydi
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Fränki

a willkommen aus´m Nachbarlandkreis der ebenfalls die Düpferl hod.;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
scho wieda a Dipferlfahrer :D

Servus Fränki,

willkommen hier im Forum.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
scho wieda a Dipferlfahrer :D

Servus Fränki,

willkommen hier im Forum.

du bist ja a scho wieda do und logo am lästern:eek:

Fränki...

des lossn mia uns aber ned gfoin oder?

Er, da Fahnenflüchtige......:p:D
 
r75strich5

r75strich5

Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
53
Ort
München
Modell
GS 1200 2007
Hallo aus München,
an Gummikuh und immer gute Fahrt von r75/5 :D
 
Thema:

Gruß aus Oberbayern

Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See

    Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See: :) Hallo, bin seit ein paar Tagen hier im Forum und möchte mich natürlich auch vorstellen. Bin der Schorsch, 48 j. und seit 15 auf 2...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Servus bin jetzt auch zu Euch gestoßen habe letztes Jahr nach 12 Jahren meine GS gegen eine :) HP :) eingtauscht :) affengeil :)
  • Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See

    Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See: :) Hallo, bin seit ein paar Tagen hier im Forum und möchte mich natürlich auch vorstellen. Bin der Schorsch, 48 j. und seit 15 auf 2...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Servus bin jetzt auch zu Euch gestoßen habe letztes Jahr nach 12 Jahren meine GS gegen eine :) HP :) eingtauscht :) affengeil :)
  • Oben