Gruß aus OWL

Diskutiere Gruß aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
H

Hr_Rossi

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
5
Hallo,

will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er Katana und dann irgendwann bei BMW gelandet. Nun ist mir eine alte BMW R80G/S zugelaufen die in den letzten Jahren schwer vernachlässigt wurde. Nach den notwendigsten Wiederbelebungsmaßnahmen läuft sie seit ca 2000km halbwegs hat aber noch einige Baustellen die erledigt werden wollen bis das Mopped wieder für lange Touren fit ist.

Gruß aus PB

Jens
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Willkommen im Forum und viel Spass bei Deinen Projekt.

Gruß Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Jens und willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Willkommen hier in diesem wunderbaren Forum und viel Spaß mit Deiner Alten Neuen, auf das die Baustellen bald ab gearbeitet sind.
 
H

Hr_Rossi

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
5
Danke für das freundliche Willkommen hier, mit den Baustellen wird wohl bis nächstes Jahr dauern bis alles so ist wie ich es haben will (und der Geldbeutel mitspielt) :rolleyes:
Bis dahin werd ich eventuell noch mit dummen Fragen nerven. :D

Gruß

Jens
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Gruß aus OWL

Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo zusammen, nach fast 30Jahren 2 Ventiler (mit Abstecher zu Laverda SF1 und Yamaha TDR) sind jetz auch bei mir die moderneren Zeiten...
  • Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo zusammen, nach fast 30Jahren 2 Ventiler (mit Abstecher zu Laverda SF1 und Yamaha TDR) sind jetz auch bei mir die moderneren Zeiten...
  • Oben