Gruss aus Panamá!

Diskutiere Gruss aus Panamá! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tolles Forum. Seit heute bin ich auch dabei. Ich lebe in Panamá, R.P. und fahre eine R 1150 GS. Falls es Euch nach Mittelamerika zieht, steh ich...
P

panamaxel

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
2
Tolles Forum. Seit heute bin ich auch dabei. Ich lebe in Panamá, R.P. und fahre eine R 1150 GS.
Falls es Euch nach Mittelamerika zieht, steh ich Euch gern von hier aus mit Rat und Tat zur Verfuegung.
Wir haben hier einen prima BMW-Motorradclub (fast alle fahren GS-Modelle) und regelmaessig Kontakt mit Travellern, die es durch unser schoenes Land fuehrt.
Bei Interesse meldet Euch einfach auf meiner E-Mail mibanquero@gmail.com.
Allzeit gute Fahrt mit Euren Kuehen!
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo und herzlich willkommen.

Irgendwann in den naechsten Jahren werde ich meine "Q" / "Longhorn" richtung Sueden south of the border treiben. Fuer nachstes Jahr ist ein Trip in den Alpen geplant.

Gruesse aus Kalifornien
Hans


Life is a journey … lets ride
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Panamaaxel,

herzlich willkommenin der Runde und besten Dank für das Angebot.
Ich nehme allerdings an das es in al zu naher Zukunft nicht in Anspruch nehmen kann. :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Du da in Panama
Erst mal willkommen bei uns im Forum :!: Ich finde es gut wenn wir in der weiten Welt auch gelesen werden :!:
Dein Angebot den Tourenguid zu machen , werde ich wohl leider niee nutzen können :cry: Aber ich mache Dir ein Gegenangebot, ich werde Dich ein Stück Deines Weges durch unsere Heimat begleiten :!: wenn Du mal zu uns kommst. Bin mir sogar ziemlich sicher, das sich hier der eine oder andere findet und es mir gleich tun wird.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Axel!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Man soll nie "Nie" sagen. Aber erst mal wird es bei
mir wohl nix mit Mittelamerika. Aber es wäre schön,
wenn Du uns Deine Gegend mal schmackhaft machen
könntest. Kannst Du ein paar Bilder einstellen?

Gruß Ron
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Saludos Companiero,
na, wird doch richtig global, der Club der GS-Fans! Ich habe es mir ueberlegt und hole meine R 1200 GS jetzt doch nach Bolivien, und zwar schon im Oktober!
Sollten Dich Deine Wege mal nach Sueden fuehren, in La Paz sind die GS Fans gerade dabei, sich zu organisieren!
Gruss nach oben!
Martin alias Arab Rider (habe bis Mai in Abu Dhabi gelebt)
 
F

Flocke

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
5
Ja hallooo,

freue mich hier jemand aus Panama begrüssen zu können - immerhin bin ich vor einigen Jahren mit dem Motorrad durch Panama und CostaRica gefahren - schön war es. :roll:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo nach Panama,
Mister Wu schrieb:
herzlich willkommenin der Runde und besten Dank für das Angebot.
Ich nehme allerdings an das es in al zu naher Zukunft nicht in Anspruch nehmen kann. :wink:
So do I! :cry: :D
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Panamaxel

Ich finde es super, das das GS - Forum so langsam an Internationalität gewinnt. Ich plane in noch nicht ganz absehbarer Zeit eine längere Reise (2 - 3 Jahre) und Nord- und Südamerika gehört in die Planung. Also, vielleicht sehen wir uns.
Bis dahin alle Gute
Frank
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
696
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo Panamaxel!

Auch von der anderen Seite des grossen Teiches, aus Taiwan, ein herzliches Willkommen im Forum. :D Zusammen mit Arab Rider, SoCal_Hans und radi koennen wir langsam unseren eigenen Long Way Round starten. :wink:

Stelle doch mal ein paar Bilder ein. Interessiert mich, wie es bei Euch aussieht! Das gilt natuerlich auch fuer die anderen "Legionnaire". :!:
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Hallo Panamaxel, Hermann etc.,
also, beim Long Way Round wäre ich dabei. Wo fangen wir an? In Europa, in Mittel/- Südamerika oder in Taiwan? Geht bei mir aber erst ab April 2006.
Gruß aus Bolivien
Martin alias Arab Rider
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Arab Rider schrieb:
Hallo Panamaxel, Hermann etc.,
also, beim Long Way Round wäre ich dabei. Wo fangen wir an? In Europa, in Mittel/- Südamerika oder in Taiwan? Geht bei mir aber erst ab April 2006.
Gruß aus Bolivien
Martin alias Arab Rider
Hallo Legionaere und Daheim Gebliebene!

In 2006 kann ich leider nicht. Zwei meiner Freunde und ich machen eine zwei Wochen Tour durch die Alpen im Mai. Die Flugtickets sind schon bestellt und die Leih-Motorraeder bei BMW in Muenchen reserviert.

Hans
 
Thema:

Gruss aus Panamá!

Gruss aus Panamá! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Herne

    Gruß aus Herne: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren...
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich fahre keine GS, bin auch noch nie eine gefahren. Bitte keine Diskussion, ob das eine gute Vorstellung...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Gruß aus Berlin

    Gruß aus Berlin: Hi, lese hier schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet. Mag die GS sehr, fahre aktuell eine R NineT pur. Nebenbei betreibe ich einen...
  • Gruß aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Herne

    Gruß aus Herne: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren...
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich fahre keine GS, bin auch noch nie eine gefahren. Bitte keine Diskussion, ob das eine gute Vorstellung...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Gruß aus Berlin

    Gruß aus Berlin: Hi, lese hier schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet. Mag die GS sehr, fahre aktuell eine R NineT pur. Nebenbei betreibe ich einen...
  • Oben