Gruß aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Gruß aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ein Nordlicht meldet sich zum Wort. Ich bin der Heiner und komme ganz aus der Nähe von der dänischen Grenze. Ich fahre eine R1150...
N

Nickel

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
Hallo Leute,
ein Nordlicht meldet sich zum Wort. Ich bin der Heiner und komme ganz aus der Nähe von der dänischen Grenze. Ich fahre eine R1150, aber nur in der Freizeit. Arbeitstechnisch bin ich mit einem Firmenvan unterwegs.

Mir juckt es extrem in den Fingern mal wieder einen längeren Ausflug mit der Maschine zu unternehmen und ich hoffe dieses Forum wird meine Sehnsucht ein wenig stillen.

Also dann, freu mich drauf mich mit euch austauschen zu können.

Gruß,
Heiner
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Heiner,

na dann mal herzlich willkommen und das deine Erwartungen an das Forum erfüllt werden (hab ich aber keine Bedenken).
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Heiner,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Da wohnst Du ja in der schönsten Gegend von Deutschland(wegen der Ostsee und DK), wäre ich alleinstehend wäre ich auch dort....:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Heiner

auch einen Gruß aus'm Norden zurück
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
hjertelig velkommen

hier im Forum, viel Spaß und auf guten Austausch :)
 
Tomax

Tomax

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
59
Ort
Gettorf
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Grüße zurück aus dem dänischen Wohld!
'Gibt ne Menge zu lesen hier, viel Spaßßßßßßßßßß!

Thomas :p
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Gude Heiner!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Heiner.........herzlich willkommen hier im Forum und Grüße in die Nachbarschaft ;)
Die linke Hand zum Gruß
Nadja
 
Thema:

Gruß aus Schleswig-Holstein

Gruß aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo ich bin Marion und wohne in der Nähe von Hamburg. Seit 2005 fahre und liebe ich meine F650GS, die sich immer als handliches und...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren mit meinem ersten Moped einer DL 650 habe ich mir sehr spontan einen lange gehegten Wunsch mit einer 4 Jahre...
  • Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein

    Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein: Hey Leute, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt. Pro‘s werden vielleicht merken, dass ich bereits seit 2010...
  • Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein

    Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein: Hallo, ich suche Gleichgesinnte GS Fahrer hier in der Umgebung. Ich habe jetzt in 3 Monaten 5000 Km gefahren, mit meiner Gebrauchen R1200GS...
  • Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo ich bin Marion und wohne in der Nähe von Hamburg. Seit 2005 fahre und liebe ich meine F650GS, die sich immer als handliches und...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren mit meinem ersten Moped einer DL 650 habe ich mir sehr spontan einen lange gehegten Wunsch mit einer 4 Jahre...
  • Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein

    Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein: Hey Leute, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt. Pro‘s werden vielleicht merken, dass ich bereits seit 2010...
  • Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein

    Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein: Hallo, ich suche Gleichgesinnte GS Fahrer hier in der Umgebung. Ich habe jetzt in 3 Monaten 5000 Km gefahren, mit meiner Gebrauchen R1200GS...
  • Oben