Gruss aus Zürich

Diskutiere Gruss aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich Grüsse Euch herzlich aus Zürich. Zwar bin ich (noch) ohne GS, doch dies dürfte sich auf den nächsten Frühling hin ändern -...
E

Ernesto_I

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
9
Hallo zusammen, ich Grüsse Euch herzlich aus Zürich. Zwar bin ich (noch) ohne GS, doch dies dürfte sich auf den nächsten Frühling hin ändern - ausser Ihr werdet mir von einem Kauf eines solchen Motorrades abbraten (was einige in meinem Bekanntenkreis tun, wenn ich ihnen meine Absicht erkläre). Zu meiner Person. 40 Jahre alt, 50 Std. Arbeit pro Woche, 250 km Joggen im Monat und 10000km Zugfahren pro Jahr. Hobbys: Sport und im Moment bin ich gerade am Kafferösten. Njam - lecker :-)
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo nach Zürich !!
Ne GS ist das Beste was Dir passieren kann........;)
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
ola
es sieht so aus als ob die entscheidung schon gefallen sei:D
ein gruss vom horu
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Ernesto,

herzlich Willkommen hier.
Von einem Kauf abraten, wird Dir hier vermutlich keiner:D

Mein Rat ist:
KAUF DIE Q JETZT!!!!
...und geniesse noch den Herbst - denk drann, die Saison ist nicht mehr lang.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Thema:

Gruss aus Zürich

Gruss aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüsse aus Zürich

    Schöne Grüsse aus Zürich: Hallo allerseits, da ich hier bereits seit längerer Zeit alles rauf- und runterlese, wollte ich mich dann auch Mal vorstellen: Ich bin 28 Jahre...
  • Ein Gruss aus Zürich

    Ein Gruss aus Zürich: Hallo, ich bin neu angemeldet und auch ein Neuling was Motorradfahren betrifft! Ich habe mir im März 14 eine F 650 GS Jahrgang 2009 gekauft und...
  • Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

    Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!: Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hoi Zusammen Ich bin Norbert aus Zürich 51 Jahre und fahre jetzt seit 33 Motorrad, angefangen auf den Motoräder meines Vaters, und dann mit einer...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hallo zusammen, nun habe ich es wieder getan. Meine fünfte GS (schiefer) steht vor der Tür. Wie schon letztes mal hatte ich mir fest vorgenommen...
  • Gruss aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüsse aus Zürich

    Schöne Grüsse aus Zürich: Hallo allerseits, da ich hier bereits seit längerer Zeit alles rauf- und runterlese, wollte ich mich dann auch Mal vorstellen: Ich bin 28 Jahre...
  • Ein Gruss aus Zürich

    Ein Gruss aus Zürich: Hallo, ich bin neu angemeldet und auch ein Neuling was Motorradfahren betrifft! Ich habe mir im März 14 eine F 650 GS Jahrgang 2009 gekauft und...
  • Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

    Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!: Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hoi Zusammen Ich bin Norbert aus Zürich 51 Jahre und fahre jetzt seit 33 Motorrad, angefangen auf den Motoräder meines Vaters, und dann mit einer...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hallo zusammen, nun habe ich es wieder getan. Meine fünfte GS (schiefer) steht vor der Tür. Wie schon letztes mal hatte ich mir fest vorgenommen...
  • Oben