Gruß ausm Westerwald

Diskutiere Gruß ausm Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 33 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin ein motorisiertes 2rad. Die ganzen letzten Jahre eine 1400ér Intruder als Komplettumbau...
E

ElDarkwing

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
28
Ort
Herschbach OWW
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin ein motorisiertes 2rad. Die ganzen letzten Jahre eine 1400ér Intruder als Komplettumbau. Jetzt soll eine 1150ér als 2. Motorrad ins Haus, damit man ohne Bandscheibenvorfall auch mal aus Deutschland rauskommt. Dafür brauch ich noch eure Hilfe.
Achso, ich komm ausm Westerwald und verdien meine Brötchen als Krankenpfleger und Rettungsassistent.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo eldarkwing,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q.
Infos dazu wirst Du hier sicher genügend finden.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ElDarkwing schrieb:
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin ein motorisiertes 2rad. Die ganzen letzten Jahre eine 1400ér Intruder als Komplettumbau. Jetzt soll eine 1150ér als 2. Motorrad ins Haus, damit man ohne Bandscheibenvorfall auch mal aus Deutschland rauskommt. Dafür brauch ich noch eure Hilfe.
Achso, ich komm ausm Westerwald und verdien meine Brötchen als Krankenpfleger und Rettungsassistent.
Hallo,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

PS: Jetzt ist mir auch klar, warum Du Dir ´ne GS und keinen Japaner zulegen willst. Eine gute Entscheidung, eine tolles Motorrad. Nochmals, viel Spaß!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
wko

wko

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
hi vom Ramde des WW.
Hast Du scheine GS oder suchts du noch???
Könnte dir hier in der Region helfen.

Liebe Grüsse
Wolfgang
 
LolGS12

LolGS12

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
Hallo,
von wo aus dem WW biste denn? Komme auch aus WW:D , allerdings aus WW gesehen gaanz südlich ( Simmern WW). War auch auf der Suche nach ner GS, bin jetzt bei ner neuen 12er gelandet:) :) da die Preise für gute 1150er mir einfach zu hoch waren.

Viel unfallfreie KM wünscht dir
Lothar und Anja
 
E

ElDarkwing

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
28
Ort
Herschbach OWW
Hallo, ich komme ausm Oberwesterwald-so die Ecke Westerburg, Rennerod. Ich such noch mein GS-werd mir am Donnerstag eine ansehen. Werd auch noch mal das Angebot als "Kaufberatungsthema" euch unterbreiten, um mal ne Meinung zum Preis zu bekommen.
@wko-kannst mir aber auch gerne helfen:)
 
E

ElDarkwing

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
28
Ort
Herschbach OWW
@GSJupp: Der Japaner ist zum fahren im Westerwald gedacht-die GS nur, wenn es mal weiter weg geht;)
 
Thema:

Gruß ausm Westerwald

Gruß ausm Westerwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße ausm Arzgebirsch

    Grüße ausm Arzgebirsch: Hallo Leute, :help: möchte gern mit Euch in Erfahrungsaustausch treten. Meine GS ADV LC und ich wollen uns demnächst zum Dreirad verwandeln, und...
  • Grüße ausm Kohlenpott Bochum

    Grüße ausm Kohlenpott Bochum: nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße. Getz...
  • Grüße ausm Rems-Murr-Kreis

    Grüße ausm Rems-Murr-Kreis: Hallo an Alle, also... mein Werdegang auf 2 Rädern... Hab mit 18 meinen 1er gemacht und bin dann 6 Jahre lang mit ner wunderschönen alten...
  • Grüße ausm Rems-Murr-Kreis - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße ausm Arzgebirsch

    Grüße ausm Arzgebirsch: Hallo Leute, :help: möchte gern mit Euch in Erfahrungsaustausch treten. Meine GS ADV LC und ich wollen uns demnächst zum Dreirad verwandeln, und...
  • Grüße ausm Kohlenpott Bochum

    Grüße ausm Kohlenpott Bochum: nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße. Getz...
  • Grüße ausm Rems-Murr-Kreis

    Grüße ausm Rems-Murr-Kreis: Hallo an Alle, also... mein Werdegang auf 2 Rädern... Hab mit 18 meinen 1er gemacht und bin dann 6 Jahre lang mit ner wunderschönen alten...
  • Oben