A
acki
Themenstarter
Erst mal ein großes Hallo an alle hier,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich gerade mit der Anschaffung einer 1100er GS liebäugel. Bis jetzt bin ich "nur" ne kleine DR350 gefahren, und das auch mehr im Gelände als auf der Strasse.
Jetzt soll aber für eine kleine Alpentour im Mai was vernünftiges her.
Hab mich im Forum schon ganz gut eingelesen, und inzwischen für mich entschieden, dass es wohl eine GS1100 Bj. 98 oder 99 werden soll. Scheint ja doch am ausgereiftesten zu sein
So, hab auch inzwischen eine gefunden:
Bj. 4/99, 25tkm auf der Uhr, 2.Hand, scheckheft gepflegt,
unfallfrei, FID, Koffer, Topcase,
Heizgriffe, ABS, gepflegte Erscheinung (soweit ich das beurteilen kann ),
das alles vom Händler mit 1 Jahr Garantie.
Wäre der Preis ok? Irgendwie find ich den Preis schon recht hoch, bei Mobile sind auch günstigere drin, aber dann meist nur von privat. Und der Händler will partout nicht mit sich handeln lassen
Gruß, Axel
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich gerade mit der Anschaffung einer 1100er GS liebäugel. Bis jetzt bin ich "nur" ne kleine DR350 gefahren, und das auch mehr im Gelände als auf der Strasse.
Jetzt soll aber für eine kleine Alpentour im Mai was vernünftiges her.
Hab mich im Forum schon ganz gut eingelesen, und inzwischen für mich entschieden, dass es wohl eine GS1100 Bj. 98 oder 99 werden soll. Scheint ja doch am ausgereiftesten zu sein
So, hab auch inzwischen eine gefunden:
Bj. 4/99, 25tkm auf der Uhr, 2.Hand, scheckheft gepflegt,
unfallfrei, FID, Koffer, Topcase,
Heizgriffe, ABS, gepflegte Erscheinung (soweit ich das beurteilen kann ),
das alles vom Händler mit 1 Jahr Garantie.
Wäre der Preis ok? Irgendwie find ich den Preis schon recht hoch, bei Mobile sind auch günstigere drin, aber dann meist nur von privat. Und der Händler will partout nicht mit sich handeln lassen
Gruß, Axel