Suche GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich

Diskutiere GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Suche immer noch :showoff:
 
Thema:

GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich

GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150

    Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150: Tach Suche eine Borbro Alpes, also +3cm. Entweder einfach zum Kauf oder mit Wertausgleich gegen eine originale Sitzbank oder eine Hornig +1,5cm...
  • Erledigt 1150 gs adventure.....Fußrasten-Lenkanschlag-ölkühlerschutz

    1150 gs adventure.....Fußrasten-Lenkanschlag-ölkühlerschutz: Servus...wie oben beschrieben suche ich -andere Fahrer Fußrasten.....TT,sw motech usw -Ölkühlerschutz -Lenkanschlag.... Bitte Nachricht per...
  • Touratech Ölkühlerschutz für BMW R 1150 GS - neuwertig

    Touratech Ölkühlerschutz für BMW R 1150 GS - neuwertig: Biete einen Ölkühlerschutz für die BMW R 1150 GS von Touratech. Der Schutz besteht aus eloxiertem, 3mm starkem Aluminium. Es wird lediglich auf...
  • Suche Lenkeranschlag/Ölkühlerschutz 1150 GS

    Lenkeranschlag/Ölkühlerschutz 1150 GS: Hallo zusammen, suche für R 1150 GS Adventure ein Touratech Lenkeranschlag und ein Ölkühlerschutzgitter. Gruß Michael
  • Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS

    Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS: Hallo Zusammen, Ich habe mir im ebay von Wunderlich einen Ölkühlerschutz (Artikelnummer: 8160363) für meine R 1150 GS ersteigert. Wie baut man...
  • Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150

    Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150: Tach Suche eine Borbro Alpes, also +3cm. Entweder einfach zum Kauf oder mit Wertausgleich gegen eine originale Sitzbank oder eine Hornig +1,5cm...
  • Erledigt 1150 gs adventure.....Fußrasten-Lenkanschlag-ölkühlerschutz

    1150 gs adventure.....Fußrasten-Lenkanschlag-ölkühlerschutz: Servus...wie oben beschrieben suche ich -andere Fahrer Fußrasten.....TT,sw motech usw -Ölkühlerschutz -Lenkanschlag.... Bitte Nachricht per...
  • Touratech Ölkühlerschutz für BMW R 1150 GS - neuwertig

    Touratech Ölkühlerschutz für BMW R 1150 GS - neuwertig: Biete einen Ölkühlerschutz für die BMW R 1150 GS von Touratech. Der Schutz besteht aus eloxiertem, 3mm starkem Aluminium. Es wird lediglich auf...
  • Suche Lenkeranschlag/Ölkühlerschutz 1150 GS

    Lenkeranschlag/Ölkühlerschutz 1150 GS: Hallo zusammen, suche für R 1150 GS Adventure ein Touratech Lenkeranschlag und ein Ölkühlerschutzgitter. Gruß Michael
  • Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS

    Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS: Hallo Zusammen, Ich habe mir im ebay von Wunderlich einen Ölkühlerschutz (Artikelnummer: 8160363) für meine R 1150 GS ersteigert. Wie baut man...
  • Oben