GS 2 T-Shirt

Diskutiere GS 2 T-Shirt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche dieses T-shirt in xl bzw.xxl. es ist das dunkel blaue auf dem rücken steht in weiss GS. leider ist das shirt hier in berlin nirgens zu...
B

banane

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
suche dieses T-shirt in xl bzw.xxl. es ist das dunkel blaue auf dem rücken steht in weiss GS. leider ist das shirt hier in berlin nirgens zu bekommen und ist bei BMW aus dem programm.
evtl. hat jemand dieses shirt übrig bzw. bei seinem :) gesehen dann würde ich mich über eine info freuen.

gruß kai

gladdi

gladdi

hallo , woher hast Du die bekommen :?:

Thema:

GS 2 T-Shirt

GS 2 T-Shirt - Ähnliche Themen

• T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?: Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies. Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut...
  • Erledigt Microfaser-Shirt GS

Microfaser-Shirt GS: Habe das abgebildete Shirt abzugeben. Es ist neu und ungetragen. Gerade erhalten. Nur, es steht 5xl drin. Ich würde sagen, es ist eher 2xl...
  • T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht)

T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht): Hallo GS-Gemeinde, Ich habe ein T-Shirt gesehen, auf dem vorne das Hufeisen (LED Tagfahrlicht) zu sehen ist. Leider kenne ich den Rückansicht...
  • T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector

T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector: Hallo Leute Habe mir ein Logo (Vorderseite und Rückseite) entworfen (zusammengesetzt) für T-Shirt (natürlich auch für andere Textilien) Wer Bock...
  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL - Ähnliche Themen

• T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?: Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies. Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut...
  • Erledigt Microfaser-Shirt GS

Microfaser-Shirt GS: Habe das abgebildete Shirt abzugeben. Es ist neu und ungetragen. Gerade erhalten. Nur, es steht 5xl drin. Ich würde sagen, es ist eher 2xl...
  • T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht)

T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht): Hallo GS-Gemeinde, Ich habe ein T-Shirt gesehen, auf dem vorne das Hufeisen (LED Tagfahrlicht) zu sehen ist. Leider kenne ich den Rückansicht...
  • T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector

T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector: Hallo Leute Habe mir ein Logo (Vorderseite und Rückseite) entworfen (zusammengesetzt) für T-Shirt (natürlich auch für andere Textilien) Wer Bock...
  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • Oben