GS 2 T-Shirt

Diskutiere GS 2 T-Shirt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche dieses T-shirt in xl bzw.xxl. es ist das dunkel blaue auf dem rücken steht in weiss GS. leider ist das shirt hier in berlin nirgens zu...
B

banane

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
suche dieses T-shirt in xl bzw.xxl. es ist das dunkel blaue auf dem rücken steht in weiss GS. leider ist das shirt hier in berlin nirgens zu bekommen und ist bei BMW aus dem programm.
evtl. hat jemand dieses shirt übrig bzw. bei seinem :) gesehen dann würde ich mich über eine info freuen.

gruß kai

gladdi

gladdi

hallo , woher hast Du die bekommen :?:

Thema:

GS 2 T-Shirt

GS 2 T-Shirt - Ähnliche Themen

• Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche T-Shirt

T-Shirt: Hallo! Bin auf der Suche nach einem originalen BMW 40 Jahre Tshirt in Grösse M. Sollte noch in schönem Zustand sein. Lg
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL - Ähnliche Themen

• Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche T-Shirt

T-Shirt: Hallo! Bin auf der Suche nach einem originalen BMW 40 Jahre Tshirt in Grösse M. Sollte noch in schönem Zustand sein. Lg
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Oben