GS Community Treffen 2021

Diskutiere GS Community Treffen 2021 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; So, erst mal RESPEKT dem Marin (eben ein Ostwestfale) für die Orga ! Ich weiß, wie arbeitsintensiv das alles so ist, also, wirklich Daumen hoch...
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
769
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
So, erst mal RESPEKT dem Marin (eben ein Ostwestfale) für die Orga !
Ich weiß, wie arbeitsintensiv das alles so ist, also, wirklich Daumen hoch.
Da wird auch noch weitere Arbeit auf Dich zukommen, versprochen.
Such dir nen 2. oder 3. Mitstreiter und teil das auf!

Und so gerne ich auch mit hingefahren wäre, liegt leider direkt in meinem schon
geplanten Motorradurlaub entweder Sardinien, oder Schottland, jedoch genau
in der Zeit. Wirklich zu schade!

Nun ja, dankt es dem Orga, meldet Euch an, nehmt dran teil, ein Treffen ist immer
etwas Besonderes! Gesichter und Typen die zu den Formisti gehören, Motorräder
die mit Liebe gestylt sind, alles nur auf Treffen kennen zu lernen. Und ne Pulle
Hopfenkaltschale zusammen trinken verbindet sowieso!

Wünsche Allen viel Spass !
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
234
Modell
R1250GS
Wow, da schaut mal ein paar Tage nicht rein, dann ist schon alles geplant. Wir fragen gerade eine Hütte an, sonst kommen wir auch mit Zelt. Wir müssen Euch doch endlich mal persönlich kennenlernen.
 
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
1.019
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Da wird auch noch weitere Arbeit auf Dich zukommen, versprochen.
Such dir nen 2. oder 3. Mitstreiter und teil das auf!

Das ist ein gutes Stichwort.

1. Ich hätte gern jemand der sich bereiterklärt am Samstag die Kosten für die Miete des Festzeltes bei allen einzusammeln.

So können wir das einfacher und besser getrennt abrechnen.

Ich denke ich spreche im Sinne aller, wenn wir das auf alle aufteilen und als Gemeinschaftskosten verbuchen.

Firefox_Screenshot_2021-01-07T15-08-25.804Z.png


2. Darüberhinaus brauchen wir zwei bis drei fitte Leute, die für den Samstag eine nette Route in der Gegend für die Gruppenausfahrt zusammen planen und in ihr Gerät einbuchen können.

Evtl. könntet ihr mir die Route im .gpx- oder .tcx-Format dann rüberschicken - nur so aus Interesse.

Wichtig: Am Ende sollte eine gemeinsame Streckenführung / Kurzstrecke oder Mittelstrecke stehen!

Keine Ahnung wie viele KM ihr da abspulen wollt.

Wäre toll da einen Scout zu haben und einen Hintermann, falls jemand den Anschluss verliert, und beide bitte mit identischer Streckenführung.


Anlaufpunkt 1 sollte so im letzten Drittel
der Landgasthof "Alter Bahnhof" in Heyerode sein.

Bahnhofstraße 69, 99988 Heyerode

Firefox_Screenshot_2021-01-07T15-06-38.531Z.png


Anlaufpunkt 2 kurz vor dem Ende ist der Aussichtspunkt Silberklippe / über Wanderparkplatz Alter Steinbruch

Am Meinhard 3B, 37276 Meinhard

Firefox_Screenshot_2021-01-07T15-05-35.252Z.png


3. Wir brauchen noch Leute die brauchbare Musik auf dem Handy geladen haben und mit einem Bluetooth Lautsprecher oder sonstigem das Festzelt etwas beschallen können.

4. Darüber hinaus jemand der schon einen interessanten Camping-Roadtrip hinter sich hat - uns daran teilhaben lässt, indem er das irgendwie visuell im Festzelt darstellt.


Wlan steht nicht zur Verfügung.


Das wichtigste aber zuletzt


Wir brauchen noch eine Truppe die sich auf die Beschaffung und Verteilung der Hopfenkaltschale für das Festzelt spezialisiert.

.... in der Hoffnung das noch was da ist, wenn die vom Beschaffen zurück sind.🍻:hinterkopf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.479
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Is noch ewig hin aber der Termin könnte passen,
ich bleib am Ball äh meinte im eigenen Zelt :zwinkern:

LG
Tom
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
106
Hast du eine Ahnung zu wieviele Zelte da drauf passen auf "unseren" Platz?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1.568
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich werde mir mal denn Termin einplanen...:happy::happy::happy:
 
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
1.019
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hast du eine Ahnung zu wieviele Zelte da drauf passen auf "unseren" Platz?
Ich hake nochmal nach - meine aber eine Zahl von 150 vernommen zu haben bei meinem ersten Gespräch.

... und ich hatte ihn extra noch gefragt. Ist wohl das Alter

Nachtrag: JA - da ist Platz für ca. 150 Normalgroße Zelte

Gesamtfläche : Das Werratalsee-Naturcamp-Meinhard ist etwa 10.000 qm groß.

Die Gesamtfläche wird im Internet als Zeltplatz für 400 Personen angegeben

Firefox_Screenshot_2021-01-07T18-57-07.186Z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
1.019
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wow, da schaut mal ein paar Tage nicht rein, dann ist schon alles geplant. Wir fragen gerade eine Hütte an, sonst kommen wir auch mit Zelt. Wir müssen Euch doch endlich mal persönlich kennenlernen.
Der Rainer vom Camping Team bat mich soeben per Mail die Anfragen der Blockhütten zu planen und zu disponieren.

Schaut bitte in den Thread 73


In diesem Fall: Reservierung der kleinen Blockhütte.

Bitte beachten: "Die Betten/Matratzen sind mit einem Spannbetttuch bezogen, den Rest musst Du mitbringen. Schlafsäcke und Isomatten vermieten wir aus hygienischen Gründen nicht."

Sobald er sich meldet, bekommt ihr - und auch alle anderen die Anfragen stellen von mir den Bescheid - also die Bestätigung.

Drum bitte ich alle die Anfragen stellen sich parallel dazu kurz bei mir per PN zu melden damit ich das zuordnen kann.


Alles nicht so einfach ... aber wir kriegen das hin
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
229
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 GS + X Country, F700 GS NC 700S DCT
Hallo Marin,

toll was du da auf die Beine stellst! Dafür mein allergrößtes Lob!

Ich setze natürlich alles daran zu kommen, kann aber noch nicht wirklich sagen ab welchem Tag das sein wird. Ich trete ab September eine neue Stelle an da muss ich erst noch Erfahrung sammeln wie flexibel die Urlaubswünsche berücksichtigt werden können.

Für mein Zelt wird sich dann wohl immer noch ein Plätzchen finden.

viele Grüße
Ralf
 
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
1.019
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
WICHTIGER HINWEIS VORAB AN ALLE:

Ab dem 01.03 werde ich alle Anmeldungen mit Angabe der Anreisezeit
(22.09 oder 24.09) für den Zeltplatz per PN einsammeln.

Treffen ist vom 22.09.2021 bis zum 26.09.2021


Lest Euch alles nochmal durch: Einiges ist ergänzt oder verändert worden.

Die Anmeldefrist endet dann am 31.08.2021


Danach geb ich die Info an das Camping Team weiter.



Die und wir sollen nicht im Unklaren bleiben, was sie da erwartet ... 🏕
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
1.019
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Dieser Widerspruch sollte meiner Meinung nach vorab geklärt werden. Der Vorteil von Zelt und Hotel ist, dass die Hotelgäste sich bei den "Zeltjüngern" inspirieren lassen können.

Für mich persönlich wäre aber ein eher kleineres und sehr persönliches Treffen nur mit "Zeltjüngern" attraktiver, quasi ein Thementreffen.
Ich hoffe für alle in eurem Sinne gehandelt zu haben.

Ich denke mit der Option, die ich gewählt habe, beide Punkte die hier angesprochen wurden miteinander ganz gut verknüpft zu haben.


Es ist und bleibt ein Thementreffen - damit das hier nicht untergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
tobimcguinness

tobimcguinness

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
28
Top! Vielen Dank für die Orga! Das ist eine klasse Idee!
 
H

hape

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
36
Hallo Orga Team
Das mit dem Bier würde ich einem Getränkelieferanten übergeben, die machen das auch auf Commision.
Beim Ausschank würde ich helfen.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
106
Hallo Orga Team
Das mit dem Bier würde ich einem Getränkelieferanten übergeben, die machen das auch auf Commision.
Beim Ausschank würde ich helfen.
Gut das Du es schreibst,so würde ich es auch machen,ich glaube man kann sich auch einen Kühlanhänger hinstellen lassen,unser GetränkeMann im Dorf macht so etwas.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.577
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So machen wir es beim Black- Forest Treffen! Der Getränkehändler füllt den Wagen und bringt/ holt den wieder ab!
Strom wird für den Kühlanhänger aber schon benötigt!
Die Miete für den Anhänger darf auch nicht vergessen werden...
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
126
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Wie groß man das Thema Getränke aufzieht würde ich entscheiden wenn klar ist wieviele Leute kommen. Bei 10 Leuten macht es sicher keinen Sinn nen Durchlaufkühler und einen Kühlwagen zu bestellen. Da kann sich jeder sein Getränk auch selbst aus der Kiste nehmen und man macht einen Strich für die Abrechnung.

Bei mehr Leuten ist die Überlegung durchaus gut. Dann braucht man allerdings schon einen Verantwortlichen der sich mit Technik, Ausschank usw. auskennt, auch um eine gute Abrechnung hinzubekommen.
Der Ausschank müsste bei schlechtem Wetter auch noch überdacht werden.
Hier bei uns gibt es den Kühlwagen i.d.R. umsonst, wenn man Getränke und einen Ausschankwagen von der Brauerei nimmt.

Die gleiche Thematik wäre ja auch mit dem Essen.
 
Thema:

GS Community Treffen 2021

GS Community Treffen 2021 - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Hallo GS Community, mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die...
  • Hallo Community

    Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Gemeinsam genutzte Schrauberwerkstatt / Garagen Community

    Gemeinsam genutzte Schrauberwerkstatt / Garagen Community: Hallo, Gibt’s hier im Forum Leute die eine Schrauberwekstatt mit mehreren Leuten teilen, oder eine Garagen Community ähnlich wie es das Craftwerk...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Hallo und Grüße in die Community! - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Hallo GS Community, mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die...
  • Hallo Community

    Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Gemeinsam genutzte Schrauberwerkstatt / Garagen Community

    Gemeinsam genutzte Schrauberwerkstatt / Garagen Community: Hallo, Gibt’s hier im Forum Leute die eine Schrauberwekstatt mit mehreren Leuten teilen, oder eine Garagen Community ähnlich wie es das Craftwerk...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Oben