GS Dakar Komponenten auf GS montieren

Diskutiere GS Dakar Komponenten auf GS montieren im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das was ich da im Topic beschrieben habe ohne weiteres möglich? Ich liebäugel mit der schwarzen GS Dakar Scheibe da die mir etwas höher...
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
31
Ort
Offenbach
Modell
F 650 GS
Ist das was ich da im Topic beschrieben habe ohne weiteres möglich?
Ich liebäugel mit der schwarzen GS Dakar Scheibe da die mir etwas höher vorkommt und mein Bike auch komplett schwarz ist.
Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.

Gruß Stelo
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi,

also an der 650er GS läßt sich fast alles zwischen Dakar und normaler GS tauschen. D.h. die Scheibe von der Dakar paßt auch auf die GS, jedenfalls ab dem Baujahr 2004. Die Scheibe ist ab 2004 mit 4 Schrauben befestigt (davor mit 3).

Gruss, Huey
 
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
31
Ort
Offenbach
Modell
F 650 GS
Danke für die schnelle Antwort. Hab ne GS ab Baujahr 04, müsste ja also eigentlich gehen.

Gibt es eigentlich einen schwarzen (Carbon) Auspuff der auf die GS passt?
 
email4tom

email4tom

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
4
Ort
Münster
Modell
R 100 GS '93 schwarz/gelb
Hallo Stelo,

ich habe noch eine gute Scheibe der Dakar 2004 in SCHWARZ. Für 40,- EUR frei Haus ist sie deine.

Gruß

Thomas
 
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
31
Ort
Offenbach
Modell
F 650 GS
ich würde sagen dann nehme ich die doch! Super, Dank dir!!!! Wie wollen wir das denn machen? Transaktion etc?

Gruß Stelo
 
Thema:

GS Dakar Komponenten auf GS montieren

GS Dakar Komponenten auf GS montieren - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • Oben