GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung

Diskutiere GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Gibt es im Forum irgendeine Filtermöglichkeit, damit man mal gezielt GS Fahrer aus der eigenen Stadt anmailen kann? :rolleyes...
Christoph Lipjes

Christoph Lipjes

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
66
Ort
Duisburg
Modell
1150 GS
Hallo zusammen

Gibt es im Forum irgendeine Filtermöglichkeit, damit man mal gezielt GS Fahrer aus der eigenen Stadt anmailen kann?

:rolleyes:

Gruß aus Duisburg
 
G

gs2005

Gast
Nord Süd Ost West und wo ordne ich mich da ein als Mitten in Deutschland wohnend ?

Eine Anordnung nach PLZ wäre sinnvoller !


Ohhh Edit da steht ja Hessen ich bin also Westlich
 
Thema:

GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung

GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben