GS Fahrer im Raum Bremen

Diskutiere GS Fahrer im Raum Bremen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallöchen und schönen guten Tag! Wollte mal hören ob es im Raum Bremen evtl. ein paar GS Fahrer/in gibt die auch nicht immer die lust haben allein...
voki

voki

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
11
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1150 GS
Hallöchen und schönen guten Tag!
Wollte mal hören ob es im Raum Bremen evtl. ein paar GS Fahrer/in gibt die auch nicht immer die lust haben allein zufahren. Wenn allso jemand lust auf gemeinsame Touren hat dann gerne bei mir melden. Am Sonntag den 26. 4.09 findet in Visbeck bei Wildeshausen wieder das große Italo-treffen statt! Würde auch gerne dieses Jahr dort vorbei schauen. Es lohnt sich!!!!!!!!:o

LG Volker
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Moin Volker,

bin aus dem Raum Verden.
Sag Bescheid wenn Du Lust zum Fahren hast. Können uns dann auf halber Strecke Höhe Bremen treffen.....

Gruß,
Holger
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Hey Feuerwehrmann :D:D:D,

da komme ich doch gerne drauf zurück.
Wie sieht´s denn dieses WE bei Euch aus?

H. aus L.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, moin,

diese We. ist für die Familie. 23/24 Mai auch schon gebucht. 30/31. Mai bin ich in Berlin mit Werder:D:D:D. Sonst frei verfügbar:):):):)

PS. Bin aber keine Feuerwehr, das Rot paßt nicht und mit dem Blaulicht sind die heir auch sparsam, Schaaadeeeeeee:D
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin,

wenn Ihr eine Runde fahren wollt, bin ich gerne dabei.

Hätte sonst auch eine sehr schöne und kurvenreiche Tour im Bremer Raum.

Gruss
Tilo
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bremen und umzu GS' en

Moin moin,

wie ist das denn mal mit so kleinen Rutsche! Macht doch mal Vorschläge:D:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Männer,

wäre gern dabei wenn´s passt! :)
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin,

ich bin leider die nächsten beiden WE nicht in Bremen.

Ab dem WE vom 20.06. bin ich wieder im Lande.


Bis dann.

Gruss
Tilo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Muss es ´n Wochenende sein? Inner Woche auf´m Abend wär doch auch schon mal n Anfang.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Idee

Moin Finn,

was ist mit kommender Woche, so Modimi oder so????:) So ab 18:00 -18:30??
Kann ich aber auch flexibel gestalten.
 
P

puma

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
34
Ort
DELles
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen! Grundsätzlich Interesse gibt´s bei mir auch und Feierabendrunde ist grundsätzlich auch cool. Nächste Woche ist dann bei mir gleich wieder schlecht. Dabei bin ich schon gespannt auf die Kurvenstrecke von Tilo, so richtig viele hintereinander hab ich noch nicht gefunden ?!?!
Hoffentlich bis bald

Martin
 
Timmbo

Timmbo

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
120
Ort
Vegesack
Modell
R1250GS 3B
Will auch!

Hallo Männers,

würde auch mal gerne dabei sein, allerdings erst ab Juli - bin erstmal auf Alpentour. :)

Viele Grüße
Tim
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hallo Leute
Komme zwar aus dem Hamburger Raum, aber interesse besteht auch bei mir. Kann allerdings noch einige Zeit dauern, denn ich habe am 27.05 meine GS erstmal geschrottet. Ich werde diese Thread aber weiter beobachten und wenn´s sein soll bin ich irgendwann dabei.
 
I

ivlknivl

Gast
Moin @ all,

bei ner munteren Feierabendrunde bin ich gerne dabei.
Außer Mi bin ich da ziemlich flexibel.

Die einzige kurvige Strecke gibt es im Blockland.
Gut, dass ich nen Deichschein habe :D


Grüße, Hartmut
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Da ich ja nun auch seit Montag mit meiner GS durch die Gegend ziehen kann, wäre ich auch mal dabei für ne Runde.

In meinem Heimatforum ( tourer-forum.de ) hab ich zwar für morgen ne HS gepostet gehabt, aber da der Wettergott es anscheinend morgen nicht so gut meinen wird, habe ich diese auf Samstag um 11.00 Uhr verschoben.

Falls Ihr Lust habt mitzufahren, wir treffen uns um 11.00 Uhr an der Aral in Sudweyhe, fahren dann unsere Hausstrecke bis nach Martfeld zum Mittagessen oder so... ;-}

Vielleicht sehen wir uns ja...

Peter
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin!
.......
.....
Falls Ihr Lust habt mitzufahren, wir treffen uns um 11.00 Uhr an der Aral in Sudweyhe, fahren dann unsere Hausstrecke bis nach Martfeld zum Mittagessen oder so... ;-}

Vielleicht sehen wir uns ja...

Peter
Moin Peter,

hätte gern mitgemacht, muß aber arbeiten:eek::eek:. Wenn Du wieder los düst gib mal bitte nen Zeichen:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich schlag dann mal den Donnerstag, 2.7.09 für die "erste binnen- & buten- Bremer Feierabend-Runde" vor.

Treffpunkt ist vor der Bremer Louis-Filiale, Neuenlander Str. 5, Bremen (da muss ich eh hin:D) um 19.00 Uhr.
http://www.louis.de/_40921473d3a7c05c7b390519912a42d295/index.php?topic=filiale&ID=60

Dann ´ne spontane Runde und irgendwo ´n Käffchen etc.

Wer ist dabei?

Bei absolutem Mistwetter natürlich nicht. `N bünschen Dröppelkram stört ja nicht weiter. :D
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Dabei um 19.oo Uhr.

Wenn ich bis 19.oo Uhr nicht da bin, dann erscheine ich auch nicht mehr.
Also nicht warten... ;-}

Da ich um 16.30 schon Feierabend habe,werde ich wohl mit dem Moped dann gleich schon zur Arbeit fahren...

LG
peter
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,
so'n Schiet, ich fahr morgen nach Prag und bin erst Freitag spät zurück.:eek::eek:

Ich wünsch viel Spaß:D:D:D

Louis ist ja'n guter Treffpunkt für ne Geesttour:D:D
 
Thema:

GS Fahrer im Raum Bremen

GS Fahrer im Raum Bremen - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Oben