GS Fahrer in Österreich

Diskutiere GS Fahrer in Österreich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin ja richtig neidisch auf die deutsche GS Fraktion. Kompliment ihr seid wirklich gut unterwegs. :):):) Gibt es hier eigentlich keine GS Fahrer...
J

jan

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Bin ja richtig neidisch auf die deutsche GS Fraktion. Kompliment ihr seid wirklich gut unterwegs. :):):)

Gibt es hier eigentlich keine GS Fahrer aus Österreich? Würde gerne ein Treffen dieser anscheinend fast ausgestorbenen Gattung veranstalten.

HÖRT MICH JEMAND ???????????????????????????

Jan
 
R

rabat

Gast
Servus

ich bin ein Grazer GS fahrer.

Ich wäre bei einenm Treffen so ich zeit hab sicher dabei.

Aus einem anderen Motorrad Forum weiss ich das die Österreicher Treffen Muffel sind. Vielleicht sind die GS fahrer Geselliger.

Martin
 
gepe

gepe

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Noch einer

aus Österreich. Bin aus Salzburg und seit Juni auf einer 1200 GS unterwegs. Leider ein bisschen weit von Wien.
Servus, gepe
 
J

jan

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Gepe,

Was heißt weit? Der Weg ist doch das Ziel:D:D:D. Oder wie sehe ich das?

Jan
 
J

jan

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Martin,

Schön jemanden aus Graz zu hören, da gibt es doch tolle Strecken bei Euch in der Umgebung. Wäre schön solche Treffen zu organisieren und sich abwechselnd zu treffen. Dann könnten wir auch mal die deutschen Kollegen zu uns einladen (damit sie wissen, was Kurvenfahren bedeutet:D:D:D:D)

Jan
 
gsgiovanni

gsgiovanni

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
52
Ort
A/Brunn am Gebirge
Modell
R 100 GS
Hallo bin aus Brunn am Gebirge, und wäre einem Treffen von GS-Fahrern nicht abgeneigt. Ich fahre 1200GS seit 2004, fahre auch gerne Abstecher ins Gelände.

GSGiovanni
 
R

rabat

Gast
Hallo miteinander

Nachdem ich Heute das Kennzeichen hinterlegt hab wird heuer nichts mehr mit einen Treffen aber nächste saison auf ein schnellen Kaffee mit Apfelstrudel in die Kalte Kuchl und weiter nach Mariazell.

Martin der von einer 800 GS traümt und bis dahin mit einer 1150 GS fährt
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus jan!

klar gibts auch die österreicher hier. :D
ein treffen wär sicher mal lustig!

bin auf einer 1150 adv unterwegs.

grüße

stevie
 
W

Wienerwilhelm

Gast
SErvus,
Mir graut, soviele BMW-Fahrer in der Kalten Kuchl auf einen Haufen.?...:D

In diesem Foto seht Ihr ein Italienertreffen in der Kalten Kuchl, Ende Oktober, 11:00, eine Guzzi, eine Gagiva
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Servus Wienerwilhelm

Warum graut es dir? Wenn wir schnell genug fahren dann sieht man uns ja nicht, die Betonung liegt aber auf fahren und nicht herumstehen:D :D :D :D :D

Spass beiseite, so ein Treffen wäre doch nett, wir könnten uns dann gegenseitig die schönsten Strecken der eigenen Region zeigen und ein Abstecher zu unseren liebsten Nachbarn wäre doch auch möglich.

Aber ich gebe Martin schon recht zu, dieses Jahr wirds nicht mehr. Fährt eigentlich von Euch jemand zum Elefanentreffen?

Übrigens nach einem schweren Unfall mit der KTM 950 Adventure S habe ich mich jetzt für eine 1200 GSA entschieden

Jan
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Drive-In für unsichtbare, nichtstehenbleibende Q-Fahrer?

Und zum Winterbetrieb incl. Elefantentreffen:

UM GOTTES WILLEN!!!!!!!
Kein Winterbetrieb, von wegen der Salzgefahr.
Bin vor Jahren mal mit meiner Matchless Competition zu einem Sylvestertreffen in der Nähe Wien gefahren, so 60 Kilometer weg, Schnee war schon weggetaut. Nach der Heimkunft sofort Motorrad gut gewaschen und mit Sonax und allem Guten eingesprüht. Trotzdem, jetzt, nach Jahren, kommt immer noch der teuflische grüne Alu-Fresser hervor und bringt meinen Nachbesitzer zur Verzweiflung. NIE WIEDER!



Grüsse
 
vienna19

vienna19

Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
9
hallo Jan
Du bsit nicht alleine bin auch GS-Fahrer aus Wien. Habe meine 1100GS gegen eine Bjh 2006 1200GS getauscht. Hält schon (noch) Winterschlaf bei BMW-Wien. Aber nächstes Jahr sollten wir eine gemeinsame Ausfahrt zustande bringen.

gruss vienna 19
 
J

jan

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Aber hallo Wienerwilhelm,

Man soll doch älteren Herren :D :D :D :D Respekt entgegebringen und stehenbleiben um Hilfe anzubieten (Bitte nicht schlagen, ich sags auch nie wieder)

Hallo Vienna 19

Na dann gib ihr doch ab und zu einen Gute Nacht - süsse Träume Kuss. Die Ausfahrt wird auf jeden Fall gemacht.

Jan
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Jan, Jan, Jan, Hilfe kannst mir nur anbieten, wennst aus der anderen Richtung kommst, oder dort schon stehst, wo mir gerade der Sprit ausgeht:D:D

ausserdem, was für Hilfe, wenn die Kraxn streikt, ich mein die BMW, weil Guzzis fallen nicht aus, so schnell kannst nicht schauen, ist die Kurbelwelle heraussen und umgebaut. Weil da gehören Jahre dazu und ein Bart.
 
J

jan

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Wienerwilhelm was erzählst Du bloss für Geschichten, die sind ja schon so alt wie der Bart meines Grossvaters.

Schön zu hören dass Du die über die wunderbare Gabe verfügst, Guzzis durch Umbau ihren wirklichen Einsatzzweck zuzuführen, nämlich auf den Acker als Traktorersatz. :D :D :D :D :D :D :D :D.

Du bist jedoch auf den Weg der Besserung, aber Vorsicht vor allem bei älteren Leuten sollte die BMW Medizin vorsichtig eingenommen werden. Zuviel auf einmal könnte gefährlich werden. :) :) :) :) :) :) :) :)

Jan
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo,Jan,
Darf ich Dir zwei Traktoren zeigen? Ich hab sie von vorne fotografiert, von rechts hinten wirst Du sie vielleicht schon mal gesehen haben.:rolleyes:

Und daß die BMW-Medizin gefährich ist, weiss ich, seit ich in den diversen Foren Eure technischen Sorgen lesen kann.
Drum kriegt die HTG auch einen Koffersatz, weil die Guzzen verunstalte ich mir damit nicht.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Ich wohne in Graz (Hi Rabat :)) fahre aber keine GS.

Ulf
 
W

Wienerwilhelm

Gast
In Graz wohnen ist Strafe genug, da brauchst keine GS haben....:D:D:D
 
B

bert

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
8
Ort
Ebensee
Modell
1200
Gs -Fahrer

Hallo Gemeinde
Gute Idee,wenn ich Zeit habe-bin Pensionist-komm ich gerne.
Grüße aus dem Salzkammergut-Bert.
 
J

jan

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Wienerwilhelm,

Kompliment die 2 "Traktoren" sehen ja wirklich gut aus.:):):):)

Nur schade, dass der Fahrer die Versprechen nicht halten kann. Aber es ist schön, dass Du noch so viel Fantasie besitzt.:D:D:D

Jan
 
Thema:

GS Fahrer in Österreich

GS Fahrer in Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

    Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe eine Touratech Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

    Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe eine Touratech Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Oben