GS Fahrer Klischees :D

Diskutiere GS Fahrer Klischees :D im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grad gesehen :D:D:D was sagt ihr dazu ? :D also das gs fahrer gerne geld für zubehör raushauen und aufrüsten stimmt meiner meinung nach total :D
gstraveler

gstraveler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Grad gesehen :D:D:D


149203_10151330110585493_313436651_n.jpg

was sagt ihr dazu ? :D also das gs fahrer gerne geld für zubehör raushauen und aufrüsten stimmt meiner meinung nach total :D
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
583
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Die Katifahrer sind ja nur neidisch, daß sie mangels Klapphelm nicht den Finger in die Nase bekommen!!!:confused:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Da hat doch wieder niemand an die WARNWESTE gedacht:cool:
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Aus gut unterrichteten Kreisen ist bekannt geworden das BMW demnächst einen Rollator auf den Markt bringen wird. Freue mich schon drauf.;)
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Ich kann da nicht mitreden, obwohl ich eine GS fahre. Weil ich eigentlich nur die GS von der Frau des GS Fahrers fahre. Wobei das ist etwas undifferenziert. Die Frau des GS Fahrers kriegt eine kleine GS, schmeisst die ein Paar mal um und kriegt danach eine Scarver.

Arrgghh, soviele Vorurteile. GS ist geil, es ist eine Philosophie. Ich dürfte heute meine endlich fahren nach bestandener A2 Prüfung und selbst die kleine GS ist eine echte GS. Das hab ich gemerkt, als ich von der Scarver der Fahrschule abgestiegen bin und auf meine GS drauf.
Und nein, ich bin sowohl kein Opa (obwohl mein Fahrlehrer mich bei den Grundaufgaben als ebensolchen bezeichnet hat) als auch keine Frau.
:)

Ich finde es übrigens gut, dass Mopedfahrer über sich selbst lachen können.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
OK, hab nur auf die Bildchen geschaut:)

Der RR-Fahrer muesste aber schon gefaehrlich (fuer ihn) hoch pissen...:mad:
- - - Aktualisiert - - -

Grad gesehen :D:D:D

so das gs fahrer gerne geld für zubehör raushauen und aufrüsten stimmt meiner meinung nach total :D

Das Vergnuegen mit dem Zubehoer haben auch andere:D:
Kuh zubehoer.png
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Auf mich trifft die Bilderreihe nicht zu- ich trage keinen Rock!
 
Thema:

GS Fahrer Klischees :D

GS Fahrer Klischees :D - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben