GS-Fahrer + Tiger-Fahrer aus "EMS" im RT Documentary Channel
Diskutiere GS-Fahrer + Tiger-Fahrer aus "EMS" im RT Documentary Channel im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin,
nur ein kleiner Hinweis:
die zwei Biker haben für die Doku 8000km of Love Alexei für einige km mitgenommen, die Episode (?) habe ich
heute...
dirk69

Themenstarter
Moin,
nur ein kleiner Hinweis:
die zwei Biker haben für die Doku 8000km of Love Alexei für einige km mitgenommen, die Episode (?) habe ich
heute sehen können.
Gruß
Thema:
GS-Fahrer + Tiger-Fahrer aus "EMS" im RT Documentary Channel
Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe.
Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen,
ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen,
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe.
Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen,
ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen,
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...