Diskutiere Gs Fahrer wahtsapp community im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach Bescheid.
Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo
Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung.
Da ich eine Körpergröße von ca...
Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-)
Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel:
"Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa.
Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig
An den verschiedenen Portalen hier im...
Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen,
mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo
Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung.
Da ich eine Körpergröße von ca...
Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-)
Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel:
"Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa.
Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig
An den verschiedenen Portalen hier im...
Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen,
mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...