Gs Fahrer wahtsapp community

Diskutiere Gs Fahrer wahtsapp community im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Mal ernsthaft: Was ist der Vorteil gegenüber einem Forum? :nixweiss:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe auf Wunsch OT gelöscht.

Es geht um eine Whatsapp Gruppe.

Wer Interesse daran hat weiß ja wie er die findet, und wer Keines hat muss ja nicht.

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R1250GS R1250RT R1300GS R12S
Ist der Link aus #1 leider verstorben? Komme nicht rein!

Thomas211

Thomas211

Themenstarter
Ne ne wir sind im Winterschlaf 😂

Hab dir den link geschickt😉

Thema:

Gs Fahrer wahtsapp community

Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Oben