GS-Fahrerin aus Köln

Diskutiere GS-Fahrerin aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich mich heute in diesem Forum angemeldet habe (ich lese schon eine Weile mit), möchte ich mich nun der Gemeinde vorstellen. Seit...
T

TinaSR

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
8
Ort
Köln
Modell
F 800 GS
Hallo,

da ich mich heute in diesem Forum angemeldet habe (ich lese schon eine Weile mit), möchte ich mich nun der Gemeinde vorstellen.

Seit September bin ich stolze Besitzerin einer R 1200 GS, nach dem ich ein Jahr eine R 1100 S gefahren bin. Meine Motorrad-Karriere begann vor 8 Jahren mit einer Yamaha SR 500, RD 350 und TRX 850.

Meine diesjährige Urlaubstour mit der "S" (4000 km in 2 Wochen quer durch Italien) hat mich dazu gebracht, mir eine wunderschöne rote GS zu kaufen. Nicht ganz unbeteiligt an meiner Entscheidung war auch dieses sehr gute Forum mit seinen vielen nützlichen Beiträgen :D .

Viele Grüße aus Köln

Tina
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Tina

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen. :)

Schön wieder jemanden aus Köln dabei zu haben. :D :D
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal in der Kölner Runde blicken lassen. ;)

Gruß
Schneuzer
 
BMWGS

BMWGS

Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
108
Ort
Kanada & Alpen
Modell
BMWs: 1986 R80 G/S PD, 1990 R100 GS, 2003 R1150 GS ADV., 2016 R1200 GS ADV., 2002 KLR 650.
TinaSR schrieb:
Seit September bin ich stolze Besitzerin einer R 1200 GS...
Ja und so fangt es an...zuerst mit einer GS und jezt ist die garage nicht ganz voll mit vier. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tina!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
605
Ort
51381
Modell
1200 GSA LC
Hallo Tina

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum aus Lev. Glückwunsch zur neuen 12er, ein feines Stück hast Du dir da geschnappt;) :D .

Gruß Bernard
 
T

TinaSR

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
8
Ort
Köln
Modell
F 800 GS
Hallo,

herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Zur Kölner Runde komme ich gerne mal. Sind auch nicht GS-Fahrer (mein Mann) zugelassen?

@Kröte
Bis auf die RD stehen auch alle in der Garage. Außerdem gibt es noch eine Aprillia Mille. Allerdings gehören die Maschinen alle meinem Mann, fahren darf ich sie aber trotzdem.

Viele Grüße
Tina
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Tina

Die Kölner Runde ist eine Dialog Plattform zum Treffen,Schwatzen, Touren planen und Spaß haben. :)

Dabei handelt es sich um eine offene Runde ohne Regelwerk.;)
Also es ist nicht unbedingt erforderlich eine BMW zu fahren,da in der Regel das ja eh nur alte Säcke sind(bis auf ein paar ausnahmen). :eek: ;) :D :D :D

Spricht also nichts dagegen wenn Du Deinen Mann mitbringst. :D
Treffen ist jeder zweite Freitag im Monat.
Nähere Auskünfte findest Du dann hier im Forum unter Treffen"Kölner Runde".

Gruß
Schneuzer
 
sportkuh

sportkuh

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Hy Tina,

ein herzliches "Willkommen" aus dem Süden der Republik...:)

Grüße, Martin.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Tina,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Hallo Tina und sonnige Grüße aus dem Taunus (ok. - grade nicht wirklich sonnig - es ist halbneun abends - aber sonst...) und "Herzlichen Glückwunsch" zu deiner Neuen!!!

BG Mo
 
Thema:

GS-Fahrerin aus Köln

GS-Fahrerin aus Köln - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.! - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Oben