Gs Fahrerin Weilheim Obb.

Diskutiere Gs Fahrerin Weilheim Obb. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich lese schon eine Weile mit und muss sagen, dass die Diskussionen immer interessanter werden. Jetzt melde ich mich mal richtig an und...
berbella

berbella

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
17
Ort
bei Weilheim Obb
Modell
GS 1150- Harley - XT 660
Hallo, ich lese schon eine Weile mit und muss sagen, dass die Diskussionen immer interessanter werden. Jetzt melde ich mich mal richtig an und schaue, was hier so alles passiert! Komme aus einem kleinen Dorf bei Weilheim und fahre GS seit einigen Jahren. Gerne würde ich mal bei einer Gruppe mitfahren, also bitte meldet euch!:o
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Bella,

erst mal willkommen.
Wenn du am irgend einem Samstag mal eine kleine Runde fahren willst meld dich.
Ich fahr am Samstag öffter mal da meine Frau arbeitet und ich zeit zum scharuben oder fahren hab.
1100 oder 1150 oder 1200?
 
berbella

berbella

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
17
Ort
bei Weilheim Obb
Modell
GS 1150- Harley - XT 660
Danke Rainer, und gerne! Leg noch 50 dazu, dann passt es ;-)) !:rolleyes:
 
berbella

berbella

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
17
Ort
bei Weilheim Obb
Modell
GS 1150- Harley - XT 660
also bei einer musste 50 dazulegen!! :-)))
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
dann wirds wohl eine 1200 sein oder?
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Hi Bella,

viele Grüße nach Weilheim. Denkst Du an Feierabendrunden oder Ausfahrten am WE?
Wir sind ja im Voralpenland mit lauter schönen Strecken bestens dabei.

Viele Grüße

Alex
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen im Forum und Willkommen bei uns im Klub Berbella! Danke für Deine spontane Mitgliedschaft,
wir freuen uns schon, Dich bald in Starnberg kennenzulernen !

Nächsten Dienstag bin ich in Weilheim zum Motorradtreff, sehen wir uns? Hemingway ist auch da!:confused:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Wastl, wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, die sich am Dienstag zwecks guten Wetters (hoffentlich) und etwas feinem Essen dort treffen. Dienstag so gegen 16 h - 18 h. Wanns passd, farm a an Hohenpreißenberg auffi!

Gerne und jederzeit Wastl!

Gérard
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Mit dem Moped wirds nicht klappen.Dann evtl ein ander mal.

Ach ja.Willkommen Berbella.
Wie heißt denn das kleine Dorf aus dem du kommst?
 
berbella

berbella

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
17
Ort
bei Weilheim Obb
Modell
GS 1150- Harley - XT 660
Wastl, das kann ich Dir gerne beim nächsten Stammtisch mitteilen. :)

Freu mich, dass es so viele nette Menschen hier gibt.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus berbella, ein herzliches Willkommen aus München.
Ich drehe die ein oder andere Sonntagsrunde ins Voralpenland, einfach mal melden, vielleicht klappt's wenn die family mal ausschläft.
viele Grüße
Matthias
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Berbella,

willkommen im zweitbesten Forum weit und breit. Du siehst, dein Begrüßengsfred bringt Wallungen in die Bude. :giggle: Da war davon zu lesen, dass man dich ins Voralpenland zum möppeln locken möchte. :verwirrt_2: Mal ehrlich Berbella, das Voralpenland ist doch nix neues für dich. Du kennst dort doch jedes Schlagloch mit Vornamen. :nicken: Und so Attraktionen wie "bestes Weißbier hier vor Ort" kann dich doch schon lange nicht mehr locken. :bibbern: Also, verrate es uns: Auf welche Gegend hast du wirklich Lust, sie mal zu erkunden? :tanz:

Gruß - Pendeline
 
berbella

berbella

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
17
Ort
bei Weilheim Obb
Modell
GS 1150- Harley - XT 660
Gibt es noch ein besseres Forum als das hier? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber Du wirst mich sicher aufklären Pendelinchen! Mmm, östlich von Stuttgart finde ich es schon schlimm (habe Bekannte im Sibirien Schwabens, in Schwäbisch Gmünd), aber noch weiter westlich, ja, wo kommen wir denn da hin?

Also ich fahre sehr gerne in die andere Richtung nach Rumänien oder runter nach Albanien. Sehr interessieren würde mich wirklich die Sahara oder mal quer durch Korsika mit Zelten und Wasserfallduschen. Wo fahrt ihr denn so hin?

Grüße aus dem herrlichen Voralpenland, der schönsten Gegend der Welt!:o
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
So, meine Herren, jetzt wisst ihr Bescheid. Voralpenland ist definitiv aus dem Rennen. :byebye:

@ Berbella,

habe ich dein Wissensdurst angeregt? Du möchtest wissen, wohin man kommt, wenn es weiter westlich von Stuttgart geht? Oha, diese Frage, von dir gestellt, bringt mich doch etwas aus der Ruhe. Du bist doch in der Welt zuhause und solltest wissen, dass westlich von Stuttgart die Vororte von Paris anfangen. :wavespin:

Gruß - Pendeline
 
ans

ans

Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
35
Junx, ihr seit wieder mal klasse ... :giggle:

So, meine Herren, jetzt wisst ihr Bescheid. Voralpenland ist definitiv aus dem Rennen. :byebye:
Tja, Pendeline, ich befürche, der schwatte Wald ist es auch ... :byebye:, adele, obwohl ich ihn ja lieben gernt habe ... ;-).

Da ich das Pendelinchen sehr gut kenne und viel mit ihm fahre :), kann ich deine Frage beantworten: Geplant sind dieses Jahr die Touren tatsächlich mehr gen Westen, in die Schweiz, Vogesen, Seealpen. Dann würde ich dieses Jahr noch gerne durchs sehr schöne Voralpenland ;-) Richtung Salzburger Land und Kärnten fahren wollen, mal schauen. Mehr geht zeitlich erst mal nicht, aber bestimmt nächstes Jahr.

Mhhh, auf meiner To-do-Liste stehen noch Korsika, Pyrenäen, Marokko, Island, gen Osten fällt mir neben Rumänien noch Georgien ein und dann noch .... Chile und von da aus gen Norden, und auch Namibia, Südafrika .... ich glaube, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Aber die Gegend westlich von schwäbisch Sibirien ist auch empfehlenswert!
Also, wenn euch dahin verschlägt, meldet euch!

Liebe Grüßle
ans
 
Thema:

Gs Fahrerin Weilheim Obb.

Gs Fahrerin Weilheim Obb. - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.! - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Oben