Suche GS Forums Aufkleber

Diskutiere GS Forums Aufkleber im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
64
Ort
Oko
Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallo :D

Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen?


Gruß:rolleyes:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
die hat ja früher Tobias (ehemaliger Forumsbesitzer) gemacht,
ob er das heute noch macht (und auch machen darf, da im das Forum nicht mehr gehört....) ??
 
boGSer78

boGSer78

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
212
Ort
Lüneburg
Modell
R1200GS Mod.07
Ich würde mich bereit erklären die Aufkleber zu plotten, wenn es erlaubt ist. Müsste man mal klären.
 
P

pfeili

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
58
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1200 Triple Black/ Rallye
Wenn es mal wieder Aukleber gibt sagt mir bitte auch bescheid.Hätte auch gerne einen
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
mit.
 
N

nullhiki

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
249
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS 06/1996
...und ich mach auch mit!

Gruß nullhiki
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Auch haben will :p

Bommel & Berta :cool: = 2x Kleberle

Grüsse- Biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mügge will auch einen oder zwei.

Gruß Martin
 
G

Gast26014

Gast
...ich schließe mich mit min. 2 Aufklebern an wenn´s recht ist...
Hatte hier auch schon mal nach gefragt und wurde an Tobi "überwiesen"...nach einer kleinen Anfrage bei Ihm über´s Forum kam die Meldung "email Eingang" zu voll...
Also mit 2 wäre ich dabei :)
 
boGSer78

boGSer78

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
212
Ort
Lüneburg
Modell
R1200GS Mod.07
Okay, da sich wohl niemand dafür verantwortlich fühlt, werde ich das Heft in die Hand nehmen.
ich werde mich dann diese Woche an den Rechner setzen das Logo machen und mal auf Folie plotten. Ich denke ganz nett wären zwei unterschiedliche Größen, von denen ich jeweils zwei verschicken würde, sodass sie in einen einfachen Briefumschlag passen.

Nun bräuchte ich Vorschläge wie groß sie denn sein sollten und wo wir preislich ansetzen. Das will ich nicht selbst bestimmen.
 
G

Gast26014

Gast
...war gerade mal im "Stall" zum gucken eine Größe von 3x6 oder 4x5cm würde doch bestimmt schon reichen. Passt bequem an die Seiten bei der Lampe. Preis stellt sich aus Materialkosten (Folie, Tinte, Briefumschlag, Porto usw.) zuzsammen. Keine Ahnung was Aufkleberfolie kostet, Endpreis irgenwo bei 2, 3, 4€ ??? Oder einfach nur die Fixkosten?
Hab keine Ahnung wie groß der Aufwand wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boGSer78

boGSer78

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
212
Ort
Lüneburg
Modell
R1200GS Mod.07
Deswegen sagte ich, dass wir uns zusammen überlegen was es kosten darf, damit keiner sagt ich will mir eine Goldene Nase verdienen.

Zu klein können die Aufkleber nicht werden, denn mein Plotter kann mit den 5000€ Geräten von Profi Werbetechnikern nicht mithalten.
Wenn die Buchstaben dann zu klein werden, sieht es einfach nicht mehr sauber aus.
zu den Farben würde ich sagen matt schwarz und matt Weiß, dann kann wirklich jeder etwas damit anfangen.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hätte auch gern zwei........

Ben.
 
Thema:

GS Forums Aufkleber

GS Forums Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Aufkleber GS-Forum

    Aufkleber GS-Forum: Hallo zusammen, hier gab´s doch mal irgendwo so ´ne Ecke wo man die Aufkleber bestellen konnte... Ist das weg? Grüße :cool:
  • Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Aufkleber GS-Forum

    Aufkleber GS-Forum: Hallo zusammen, hier gab´s doch mal irgendwo so ´ne Ecke wo man die Aufkleber bestellen konnte... Ist das weg? Grüße :cool:
  • Oben