GS-Gussradsatz für HP2

Diskutiere GS-Gussradsatz für HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kompletter Radsatz für die HP2 in der Grösse 2,5x19 und 4,0x17 als BMW Gussfelgen (12er GS) mit orginal Bremsscheibe und Bereifung Anakee...
R

Rheincowboy

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Kompletter Radsatz für die HP2 in der Grösse 2,5x19 und 4,0x17 als BMW Gussfelgen (12er GS) mit orginal Bremsscheibe und Bereifung Anakee 110/80R19 59V und 150/70R17 69V (ca. 1500 km gelaufen). An der vorderen Felge wurde die Bremsscheibenaufnahme rechts in einem Fachbetrieb abgedreht und dann lackiert. Kopie der TÜV Eintragung ist selbstverständlich dabei.
Dieser Radsatz ist ideal für den universellen Toureneinsatz. Der Zustand von Rädern und Reifen ist absolut neuwertig.

Der Gesamtaufwand belief sich auf rund € 1.600.

Meine Preisvorstellung € 800

Gebote und Fragen bitte per PN oder unter 0172 7211979.

Weitere Bilder gerne per email.

Gruss Jochen
 

Anhänge

R

Rheincowboy

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Kompletter Radsatz für die HP2 in der Grösse 2,5x19 und 4,0x17 als BMW Gussfelgen (12er GS) mit orginal Bremsscheibe und Bereifung Anakee 110/80R19 59V und 150/70R17 69V (ca. 1500 km gelaufen). An der vorderen Felge wurde die Bremsscheibenaufnahme rechts in einem Fachbetrieb abgedreht und dann lackiert. Kopie der TÜV Eintragung ist selbstverständlich dabei.
Dieser Radsatz ist ideal für den universellen Toureneinsatz. Der Zustand von Rädern und Reifen ist absolut neuwertig.

Der Gesamtaufwand belief sich auf rund € 1.600.

Meine Preisvorstellung € 800

Gebote und Fragen bitte per PN oder unter 0172 7211979.

Weitere Bilder gerne per email.

Gruss Jochen
 
R

Rheincowboy

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Angebote für den Radsatz werden noch angenommen. Bald ist Ostern, das wäre doch auch ein schönes Geschenk!

Gruss Jochen
 
R

Rheincowboy

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Angebote für den Radsatz werden noch angenommen. Bald ist Ostern, das wäre doch auch ein schönes Geschenk!

Gruss Jochen
 
bokxser

bokxser

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2
gibt es noch die Felgen?

Hallo Jochen!

Ich würde eine hinter Felge brauchen, ist zwar schon lange her Dein Angebot aber vielleicht besitzt Du sie ja noch?

LG Herbert:cool:


herbie63@gmx.at
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo bokxser


hatte rheincowboy ne SMS geschrieben, Er rief auch gleich zurueck. Hatt seine HP2 mit allen Radsaetzen verkauft und faehrt wieder ktm. Kam wohl nich so klar mit dem Teil.

mfg tweise
 
Thema:

GS-Gussradsatz für HP2

GS-Gussradsatz für HP2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Oben