GS Handschuhe

Diskutiere GS Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Zusammen, beim Kauf meiner gebrauchten ADV habe ich original BMW GS Sommerhandschuhe (Ich glaube rally) dazubekommen, leider sind sie mir an...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
beim Kauf meiner gebrauchten ADV habe ich original BMW GS Sommerhandschuhe (Ich glaube rally)
dazubekommen, leider sind sie mir an den Fingern ein Hauch zu klein( habe Größe 11 - 11 1/2), deshalb möchte ich sie hier anbieten.
Ich möcht sie aber ungern versenden, da ich die genaue Größe nicht kenne,( Schild mit Größenangabe ist entfernt worden)ich schätze mal 10 1/2 - 11!
Wer also Interesse hat an gut erhaltenen und unbeschädigten BMW Handschuhen darf sich gerne bei mir melden und zur Anprobe vorbeikommen.
Bilder sende ich gerne per Mail zu. Standort wäre Stuttgart!
Preisvorstellung wäre 30€!
Gruß Micha

XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Handschuhe sind verkauft!
Gruß Micha

Thema:

GS Handschuhe

GS Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU

BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU: Ich verkaufe ein Paar Handschuhe, BMW Endurogard, Größe 10-10,5 Die Handschuhe wurden nur einmal getragen, sind mir leider zu klein. NP: 145,00...
  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU

BMW Endurogard 2 in 1 Handschuh Gore-Tex, Größe 10, wie NEU: Ich verkaufe ein Paar Handschuhe, BMW Endurogard, Größe 10-10,5 Die Handschuhe wurden nur einmal getragen, sind mir leider zu klein. NP: 145,00...
  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Oben