GS-ler im Lahn-Dill-Kreis

Diskutiere GS-ler im Lahn-Dill-Kreis im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo GS-Gemeinde, wie wäre es mit einem weiterem Treffen, um die 2010er-Saison zu begrüßen... Letztes Jahr waren wir ja schon einige, das sollte...
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo GS-Gemeinde,

wie wäre es mit einem weiterem Treffen, um die 2010er-Saison zu begrüßen...
Letztes Jahr waren wir ja schon einige, das sollte doch zu toppen sein, oder???

Zeit und Örtlichkeit werden sich ja bestimmt finden lassen.

Gruß TOM
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hi Tom,

hört sich gut an!

Ich bin dabei :)

Gruß

Thomas
 
echos.de

echos.de

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
12
Ort
LDK
Modell
R 1200 GS Adv
Hey Leute,

bin gern wieder dabei , wenn es vom Termin passt , wann soll das ganze den statt finden ?

Meine möglichen Termine im April wären 03;04;10;11 oder 18

Gruß Jens
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
wäre auch dabei wenn es terminlich passt.Am Ostersamstag gehts bei mir nicht.

Gruß

Erhard
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo zusammen,

wie wäre es mit dem Samstag, 24.04.2010?

Gruß TOM
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo,

nach Studieren des Kalenders nehmen bzw. bleiben wir bei

dem Samstag, 24. April 2010, ab 13 Uhr.

Hoffen auf zahlreiches Erscheinen, Benzingespräche in netter Runde usw.

Gruß Tom
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Der Termin ist perfekt :)
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Nur....wo muß man hinkommen:confused:
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Na du kannst Fragen stellen, Erhard!

Zu Tom in de Hof natürlich :D

Frag mal bei Tom per PN nach, er gibt dir bestimmt die Adresse durch :cool:

Bis dahin

Gruß

Thomas
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo zusammen,

Anschrift versende ich per email bzw. pn.

Gruss Tom
 
Zoddel

Zoddel

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
23
Ort
Weilburg
Modell
R 1150 GS Adventure
Ei wie fein - seit ihr alle aus dem Winterschlaf erwacht?

Werde am 24.04 zu 90% dabei sein und freue mich euch zu sehen.
Um welche Uhrzeit wollt ihr euch den Treffen?

Gruß aus Weilburg
Thomas (Zoddel)
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Das Wetter spielt mit, was wollen wir mehr...

Bis moije,

Tom
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Wären ja auch gerne mal vorbeigekommen, da ich WE im Taunus bin....aber Samstag klappt leider nicht...
 
Zoddel

Zoddel

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
23
Ort
Weilburg
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Tom, Qooler und alle anderen.
Muss leider absagen für morgen. :(

Gruß
Thomas
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Schön wars!

Na das war doch ein schöner Samstag!

Erst einmal vielen lieben Dank an Petra und Tom für die Einladung!

Nach ner kleinen Stadtrundfahrt durch Wetzlar :D sind wir bei Petra und Tom eingefallen.
Wir haben extra im Hof ganz hinten geparkt, um für die Anderen Mopeds noch Platz zu lassen.
Nach einer eisgekühlten Apfelschorle und ein wenig Benzingesprächen wurde es manchem in der gnadenlos brennenden Sonne, die bereits jetzt schon mit 45° :eek: auf uns „einprügelte“,
doch etwas warm. Also starteten 7 Mopeds von den mittlerweile 60 auf eine kleine Tour. Tour Guide Petra fand hier eine schöne Runde,
die uns an den tollen doch mit viel zu vielen Badegästen überfüllten Aartalsee führte.
Nach einer kleinen Abkühlung im See, der um diese Jahreszeit unglaubliche 38° hat, ging es weiter durchs schöne Hesseländle.
Thomas, dessen Möpi vorher im Hof schon mit tollen Zachen bestückt wurde,
trat dann seine Heimreise an. Er musste ja schließlich noch bis nach Italien. ;) Schön Grüße nochmal an dieser Stelle.
Wieder zurück bei Petra und Tom, oder sollte ich besser sagen zwei Strassen vorher,
mussten wir einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen um zum Eventgelände zu gelangen. Mittlerweile waren über 200 Bikes im Hof,
etliche parkten die Zufahrtstrasse und auch die Höfe der Nachbarn zu. Unglaublich!
Die Musik war klasse, die Gogo Girls hatten sämtliche Tisch in beschlag genommen und Starkoch Tim Mälzer stand am BBQ-Grill und seine T-Bone Steaks waren der Hit.


Alles in allem eine super Bikerparty, die ihres gleichen sucht!
Also nicht ärgern wenn ihr nicht dabei ward, die Planungen fürs nächste Jahr sind schon im Gange.
Allerdings wird dieses Event dann in Frankfurt am Main in der Commerzbank Arena stattfinden.

Auf dem Bild könnt ihr sehen wie der Hof vor der Biker Invasion aussah.
Ob er je wieder so aussehen wird, können euch dann Petra und Tom in ca. einem halben Jahr sagen wenn der Landschaftsgärtner seine Arbeit fertiggestellt hat.




Vielen Dank auch an die Tourbegleiter für diesen schönen Tag!
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich hau mich weg :p
Das Du immer so schamlos untertreibst......g
Aber schee wors !!
 
Thema:

GS-ler im Lahn-Dill-Kreis

GS-ler im Lahn-Dill-Kreis - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben