GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

Diskutiere GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallöchen, Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage...
Fasan

Fasan

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hallöchen,

Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage: http://www.gsmeeting.com/ .

Für alle die Lust haben ein Stück mit uns zu fahren wollte ich hier mal einen Treffpunkt posten. Wir werden mit der Fähre von Kiel kommen und am 03. Sept. um 9.00 Uhr in Göteborg ausgespuckt:rolleyes:. Anschließend werden wir noch ein bisschen in Schweden rumfahren um dann am 07. September auf dem Treffen anzukommen.:D

Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Gruß
Fasan
 
Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Treffen

Servus,

leider wenige Infos auf der Homepage.

Hab mir Termin eingetragen...könnte klappen :-)

Komme aber nur wenn Schotter dort gefahren wird !
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Tach zusammen

Juhu, konnte noch ein bissi Urlaub zusammen Kratzen und werde am 06.09. In Limburg los Düsen! Freue mich auf ein tolles we in kongvinger!

Bis dahin
Always keep the right side down
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Servus,

leider wenige Infos auf der Homepage.

Hab mir Termin eingetragen...könnte klappen :-)

Komme aber nur wenn Schotter dort gefahren wird !



Hallo,

wenn du bei http://www.gsmeeting.com/ angekommen bist, klicke auf

" Deutsch ", dann hast du sieben Unterkategorien zu lesen.

Da wirst du jede Menge Infos erhalten.

Wenn du an Schotter und reinen Gelaendefahrten interessiert bist,

brauchst du nur an der am Samstag stattfindenden " Endurotour "

teilzunehmen. Du wirst ueberrascht sein.

Gruss aus Bayern

Max
 
Thema:

GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • BMW GS POWER MEETING in Österreich * 06/07-2012

    BMW GS POWER MEETING in Österreich * 06/07-2012: Hallo Leute! Für 2012 hätten wir das GS POWER Meeting in Österreich geplant. Aufgrund der Terminkollision mit dem R1200C Cruisermmeting das 2012...
  • BMW GS POWER MEETING in Österreich * 06/07-2012 - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • BMW GS POWER MEETING in Österreich * 06/07-2012

    BMW GS POWER MEETING in Österreich * 06/07-2012: Hallo Leute! Für 2012 hätten wir das GS POWER Meeting in Österreich geplant. Aufgrund der Terminkollision mit dem R1200C Cruisermmeting das 2012...
  • Oben