Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie

Diskutiere GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hi, ich möchte mich aus akutem Zeitmangel von meiner R1200GS trennen. Eckdaten: - Touring- und Safety Paket - ESA, ABS, ASC, RDC - Wunderlich...
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hi,

ich möchte mich aus akutem Zeitmangel von meiner R1200GS trennen.

Eckdaten:
- Touring- und Safety Paket
- ESA, ABS, ASC, RDC
- Wunderlich Seitenständerauflagevergrößerung
- MRA Varioscreen
- Zubehörspiegel
- Schnabelverbreiterung
- Anschlussgarantie bis 05-2013
- HU und 30Tkm Service laß ich vor Kauf noch durchführen

Alle Zubehörteile lassen sich bei Bedarf entfernen. Originalteile sind alle noch vorhanden.

Technisch einwandfreier Zustand. Optisch gut-habe sie halt nicht jede Woche geputzt:eek:

VB - 10790€

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150081454&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=r1200gs&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=20000&categories=EnduroAndTouringEnduro〈=de&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karre

Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
15
Modell
R1200 GS + R100 GS P/D
Hast du meine EMail bekommen?
Hab Interesse an der Maschine.
 
Thema:

GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie

GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Lufti K25 "MÜ"

    R1200GS Lufti K25 "MÜ": Alle Pakete. ESA, ABS, ESC, Alarmanlage Alles tiptop in Schuß und gewartet. 48.500 km Bj. 4/2008 TÜV 6/2022 Tolles Motorrad, das leider dem...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

    Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?

    Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?: Moin, nach einiger Überlegung und Sucherei nach dem für mich richtigen TR soll es nun der SW-Motech EVO City werden. Auf dem SW Portal werde ich...
  • MÜ Adventure - Windschildbefestigung

    MÜ Adventure - Windschildbefestigung: Moin Zusammen, ich habe meine Adventure erst seit letzten Juni und bin eher gefahren, als dass ich mich intensiv mit allen Teilen beschäftigt...
  • Suche 1200 GS K25 MÜ: Deckel der Krafstoffpumpeneinheit

    1200 GS K25 MÜ: Deckel der Krafstoffpumpeneinheit: Hallo zusammen. Hat jemand vielleicht einen Deckel der Kraftstoffpumpeneinheit rumliegen, den er abgeben könnte? Also nur den Deckel ohne Pumpe...
  • 1200 GS K25 MÜ: Deckel der Krafstoffpumpeneinheit - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Lufti K25 "MÜ"

    R1200GS Lufti K25 "MÜ": Alle Pakete. ESA, ABS, ESC, Alarmanlage Alles tiptop in Schuß und gewartet. 48.500 km Bj. 4/2008 TÜV 6/2022 Tolles Motorrad, das leider dem...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

    Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?

    Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?: Moin, nach einiger Überlegung und Sucherei nach dem für mich richtigen TR soll es nun der SW-Motech EVO City werden. Auf dem SW Portal werde ich...
  • MÜ Adventure - Windschildbefestigung

    MÜ Adventure - Windschildbefestigung: Moin Zusammen, ich habe meine Adventure erst seit letzten Juni und bin eher gefahren, als dass ich mich intensiv mit allen Teilen beschäftigt...
  • Suche 1200 GS K25 MÜ: Deckel der Krafstoffpumpeneinheit

    1200 GS K25 MÜ: Deckel der Krafstoffpumpeneinheit: Hallo zusammen. Hat jemand vielleicht einen Deckel der Kraftstoffpumpeneinheit rumliegen, den er abgeben könnte? Also nur den Deckel ohne Pumpe...
  • Oben